Kapitel 18 ~ Interview

248 2 1
                                    

"Ihr seid mal wieder zuspät!",meckerte Lou die Stylistin der Jungs ,und jetzt auch meine, rum. "Tschuldigung. Wir mussten über James Bond diskutieren",grinste Louis und sah mich dabei an.

"Du bist also Sienna. Du könntest glatt als Modell arbeiten",grinste sie mich jetzt an. Ich spürte wie meine Wangen sich rot färbten und senkte meinen Kopf in der Hoffnung das meine Haare vor mein Gesicht fallen würden.

"Jungs ihr könnt euch im Nebenraum umziehen und dann dort warten. Ich schminke Kathleen als erstes und dann ruf ich euch",bestimmte sie und schob die Jungs aus der Tür.

"Also das sind die Kleider. Ich würde ja das empfehlen",sagte sie und zog ein weißes Kleid raus."Probiere das an",sagte sie und drückte es mir in die Hand.

Ich nickte kurz und ging in eine provisorische Kabine. Das Kleid hatte ich schnell angezogen.

"Hmm man sieht sofort das es nicht perfekt sitzt",mit diesen Worten wand sie sich wieder ab und ging die Kleider nochmal durch.

"Schau sie dir am besten selber durch. Ich habe sie schon zu oft gesehen",beschloss sie dann und ging einen Schritt von den Kleidern weg.

"Wie ist das?",fragte ich und hielt eins hoch. Es war schwarz und hatte oben spitze.

"Das ist perfekt, wenn es jetzt noch sitzt und ich passende Schuhe finde. Warte ich schau mal nach. Probiere du es währendessen an." Sie verschwand hinter der gleichen Tür wie die Jungs zuvor.

Ich zog das Kleid an und musste staunen. Es passte wie angegossen.

"Hab sie gefunden",hörte ich Lou:" Ich weiß nicht ob du auf Highheels laufen kannst deshalb hab ich auch ein paar flache Schuhe mitgebracht."

"Lieber nicht",antwortete ich lachend:" Ich bin erst zweimal auf Highheels gelaufen."

Ich verließ die Umkleidekabine und Lou grinste wie verrückt. "Das ist perfekt.Aber leider musst du es wieder ausziehen. Denn als erstes muss ich den Make-Up und deine Haare machen."

Als ich das Kleid aus und meinen normalen Sachen wieder angezogen hatte setzte ich mich auf einen Stuhl und Lou fing an mich zu schminken. Meine Augen wurden von einem leichten braunton hervorgehoben und meine Lippen hatten einen zarten rosaton. Meine Haare lockte Lou leicht, so das sie in Wellen über meine Schultern fielen.

Als ich mein Kleid und flache schwarze Schuhe angezogen hatte und die Kabine verließ hörte ich das Klick einer Kamera. Verwirrt schaute ich hoch und sah Lou die noch ein Foto machte.

"Für meine Sammlung. Bei jedem der das erste mal von mir gestyled wurde mache ich ein Foto. Keine Sorge es sieht gut aus. Du kriegst natürlich auch Einen Abzug davon. Oh so spät schon. Geh einfach durch diese Tür und warte dort auf deinen Auftritt. Dort ist eine Couch, Getränke, Essen und natürlich ein Fernseher wo du den Auftritt der Jungs verfolgen kannst bist du dran bist",mit diesen Worten schob sie mich in ein anderes Zimmer. Es sah sehr bequem aus. Er hatte eine große besche Couch, ein großes Fenster was den Raum hell wirken ließ. Ich ging zu dem Fenster und schaute raus. Man hatte eine wunderschönen Ausblick auf einen Garten.

Vor der Couch stand ein großer Flachbildfernsehr auf dem ein Bild vom Studio eingeblendet wurde. Hinter der Couch stand ein Tisch mit Getränken und Snacks. Ich griff mir einen Apfel. Und setzte mich auf die Couch.

Bis das Interview anfängt spiele ich einfach mit meinem Handy. Das hab ich immer bei mir. Egal wohin ich gehe. Meine Handtasche hatte ich ja zum Glück aus dem andern Raum mitgenommen.

Ich entschloss mich einen eigenen Twitteraccount für Sienna zu machen um privates zu trennen.

@Sienna:"@onedirection bin so nervös #ersterauftritt"

SiennaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt