* Siennas POV *
"Oh Mein Gott! Ich habe Karten für die erste Reihe!",brüllte mir irgendein Fan laut ins Ohr. Die Schlange wurde immer kürzer. Ich war fast in der Arena angekommen. Nur noch diese paar Meter und dann auf in die Schlacht um den besten Platz. "Guten Tag. Dürfte ich Ihre Karte sehen?",fragte mich ein Mann am Eingang. Ich nickte und zog sie aus meiner Jeans heraus. Der Mann sah sie sich genau an und ließ mich dann eintreten. Endlich drin!
Ich sah mich um gerade aus ging es in Richtung Konzertsaal. Links waren Souviniershops. Rechts befanden sich die Toiletten. Und zwischen alle dem befanden sich viele Türen und Treppen. Ich steuerte die Toiletten an. Es war zum Glück nur eine kurze Schlange so das ich bald dran kam. Beim Hände waschen betrachtete ich mich im Spiegel. Ich hatte mich für eine Jeans, ein weißes T-Shirt mit dem One Direction Logo drauf und eine braune Lederjacke entschieden. Meine Haare trug ich offen, so wie fast immer.
Ich warf einen Blick auf meine Uhr. Wenn ich noch einen guten Platz haben will sollte ich mich beeilen.
Nachdem ich die Toilette verlassen hatte ging ich zu einem Eingang dort wurde ich erneut aufgefordert mein Ticket zu zeigen was ich natürlich auch tat. Ich staunte nicht schlecht. Mein Block war für die Viertelstunde vor dem Konzert noch ziemlich leer. Ich drängelte mich bis in die Ungefähr siebte Reihe nach vorne. Auf einmal fingen alle an zu kreischen. Ich zuckte zusammen. Die Vorband hatte angefangen zu spielen.
'Whoa-oh-oh
Whoa-oh
Here's to teenage memories
Whoa-oh-oh
Whoa-oh
Here's to teenage memories...."
"OH MEIN GOTT LUKE HEIRATE MICH!!!", brüllte das Mädchen hinter mir. Und zwar genau in mein Ohr. "Wenn ich das überleben sollte dann nur mit einem heftigen Hörschaden",murmelte ich leise und versuchte alles um mich herum auszublenden. Den Lärm, den Gesang und die Schreie von den Mädchen die um mich herum standen.
Ich erwachte erst wieder aus meiner 'Trance' als ich die ersten Töne von 'Happily' hörte. Da standen sie. Nur wenige Meter vor mir. Meine Idole.
'You don't understand, you don't understand
What you do to me when you hold his hand
We were meant to be but a test of faith
Made it so we had to walk away..'
Als die letzten Töne von dem Lied verklungen waren rief Niall in sein Mikro:" Danke das ihr alle gekommen seit!""Wir freuen uns besonders heute hier zu spielen. Eine gute Freundin von uns kommt von hier", sprach Harry weiter. Ich stockte. Die wollten mich doch nicht erwähenen, oder?
Zum Glück begann aber ein neuer Song. Das ganze Konzert verlief soweit man es nennen kann 'ruhig'.
Das Konzert neigte sich langsam dem Ende als Zayn etwas sagte was mich stocken ließ, ich dachte sie haben mich vergessen:" Unseren letzten Song habt ihr wahrscheinlich noch nie gehört. Er ist neu und von einer sehr begabten Songwriterin und Sängerin geschrieben worden."
Dann erklangen die ersten Takte meines Liedes. Die Mädchen um mich herum begannen noch lauter zu kreischen als sie es ohnehin schon taten.
Ich hielt den Atem an. Sie mochten mein Lied! So sehr das sie es auf einem ihrer Konzerte spielten!
Als der letzte Ton verklungen war fing Liam an zu sprechen:" Diese begabte Sängerin und Songwriterin ist heute Abend hier und wir würden sie bitten auf die Bühne zu kommen.
"Nein,Nein nein nein nein rein Nein!",murmelte ich drehte mich um und versuchte gegen den Strom von Mädchen mich nach draußen zu kämpfen.
"Sienna, bitte bleib und komm zu uns",rief Niall. Mist sie haben mich gesehen. Ich fing langsam an zu rennen und stieß immer mehr Mädchen zu Seite.
Hauptsache raus!,war mein einziger Gedanke.
Als ich endlich draußen war setzte ich mich hin und weinte. Weinte weil ich so dumm reagiert hatte. Weinte weil die Jungs mich erkannt haben.
Als nach und nach immer mehr Mädchen aus der Konzerthalle kamen stand ich auf wischte meine Tränen aus dem Gesicht und ging nach hause und tat so als ob nichts passiert wäre.
DU LIEST GERADE
Sienna
Fiksi Penggemar"Wir werden sie finden. Egal wie lange es dauert" "Aber sie will nicht gefunden werden!" "Wir müssen!"