* Sienna POV *
"Miss Sienna? Sind Sie fertig? ", fragte mich der Chauffeur von gestern. Er stand in meinem Hotelzimmer während ich im Bad stand und mit einem prüfendenden Blick in dem Spiegel zu ihm ging.
"Sicher",antwortete ich nervös und trat aus dem Badezimmer . Er starrte mich kurz verwirrt an. Er fasste sich jedoch wieder sehr schnell. Ich habe über alles mögliche nachgedacht und mir meine Haare gestern Abend kurzfristig blond gefärbt. Weil wer will schon etwas mit einem Mädchen mit pinken Haare zutun haben? Wir verließen mein Zimmer und gingen zum Fahrstuhl. Nach kurzem warten kam er und wir gingen rein.
Ich konnte soviel falsch machen, was wenn ich mit meiner Jeans und meinem blauem Top und einer schwarzen Lederjacke underdressed war?
Ein lautes 'pling' vom Fahrstuhl ließ mich zusammen zucken.
In der Lobby angekommen folgte ich dem Chauffer, der bestimmt seinen Namen irgendwann mal erwähnt hatte, ich aber zu verträumt war um ihn mit zu merken. Er brachte mich zu einer weißen Stretchlimousine. Ist es nicht der Traum von jedem Mädchen mal in so einer gefahren zu sein?
Er hielt mir die Tür auf, damit ich einsteigen konnte.
Ich bedankte mich leise und setzte mich auf die lange Sitzbank. Kurz darauf fuhren wir auch schon los.
Das Gebäude zu dem wir fuhren war nicht weit weg, weshalb wir nur 10 Minuten fuhren.
Ich würde mit jeder Minute nervöser.
Wenn sie nichts mit mir Zutun haben wollen?
Wissen die eigentlich das ich minderjährig bin?Es schossen mir tausende Fragen durch den Kopf.
Der Wagen hielt an und der Chauffeur öffnete mir wieder dir Tür. "Danke", nuschelte ich und stieg aus.
"Miss? Sie müssen jetzt nurnoch in das Gebäude. Dort erwartet sir jemand",erklärte er mir und stieg wieder ins Auto um wegzufahren.
Ich sah mich kurz um. Niemand beachtete mich auf den vollen Straßen. Alle waren mit sich selbst beschäftigt.
Aufeinmal lag ich auf dem Boden. Jemand hatte mich umgeworfen!
"Das tut mir leid! Haben Sie sich verletzt, geht es Ihnen gut?", sprach mich jemand an. Diese Stimme würde ich unter tausenden erkennen.
Ich sah hoch und blickte in die grünen Augen von Harry Styles.
Ich nickte kurz völlig verwirrt.
"Sind Sie sicher?",fragte er hektisch.
"Ja, sicher",antwortete ich ihm nachdem ich meine Stimme wieder gefunden hatte.
"Gut, weil ich habs echt eilig, ich bin schon zu spät dran",fluchte er und fuhr sich mit seiner Hand durch seine braunen Locken.
Er reichte mir seine Hand und half mir beim aufstehen, dann nickte er mir zu und stürmte auf das Gebäude zu.
Ich folgte ihm rasch.
~~~~~~
Sorry, dass das Kapitel so lange gedauert hat. Ich habe gerade ziemlich viel Stress in der Schule. Aber ich werde versuchen demnächst wieder zu updaten.
xIrishgirlx
DU LIEST GERADE
Sienna
Fanfiction"Wir werden sie finden. Egal wie lange es dauert" "Aber sie will nicht gefunden werden!" "Wir müssen!"