"Also Kathleen. Warum nennst du dich Sienna?",fragte mich Louis mit einem fragenden Gesichtsausdruck.
"Nun ja",antwortete ich nervös:" Ich mag den Namen Kathleen nicht so gerne. Und das kommt nicht jeder sofort drauf, das ich es bin."
Ich fing an meine Hände im Schoss zu kneten. Ich konnte es echt nicht leiden wenn mich alle anschauen!
"Hmm okay. Das macht Sinn",gab Louis daraufhin zurück.
"Seit wann machst du Musik, also seid wann singst du? Und spielst du noch irgendein anderes Instrument?",fragte Niall neugierig.
"Ähm... Seid ich denken kann",gab ich nach einer kleinen Pause zurück. " An Instrumenten spiele ich natürlich Gitarre und Klavier, wie ihr auf meiner Demo CD ja schon hören konntet. Aber angefangen zu spielen habe ich ganz klassisch mit Geige."
"Wow also ein richtiges Musikalisches Talent",lachte Niall.
Ich spürte richtig wie meine Wangen sich rot färbten, was Niall noch mehr lachen ließ."Hast du Lust heute Abend mit uns auszugehen?",fragte mich Louis: " Wir haben in so einem Laden einen 'kleinen' Gig. Das heißt niemand weiß das wir da auftreten."
"Nicht mal Simon", schon Niall leise hinterher.
"Willst du mitkommen und mit uns auftreten? Wird sicher lustig",ermutigte mich Louis.
"Es wird sicher lustig",stimmte Liam ein.
Alle sahen mich freundlich an, fast so als würden sie mit ihren Blicken bewirken das ich mitkommen würde.
"Also Lust hätte ich schon, aber...",weiter kam ich nicht den ich wurde von einem freudestrahlenden Niall unterbrochen:" Gut ich hohle doch dann um halb 8 ab, okay?"
"Äh klar",antwortete ich ihm leicht verwirrt.
"Mensch Niall",lachte Harry ihn aus:" Weißt du überhaupt in welchem Hotel sie ist?"
"Ähm nein, weiß ich nicht. Welches Hotel und welches Zimmer bist du den?",fragt Niall mich mit einem grinsen auf dem Gesicht.
"Corina Hotel oder so ähnlich, ich hatte es noch nie mit Namen merken",antwortete ich nachdem ich ein wenig überlegt hatte.
"Du meinst das Corinthia oder?",lachte Louis mich aus.
"Ja, das kann sein",antwortete ich schüchtern und schaute peinlich berührt auf den Boden.
"Lass mich raten , das Musician's Penthouse?",frag Niall mich grinsend.
"Ja, woher...?",wollte ich ihn gerade fragen, doch die fünf lachten los
"Wir sollten auch einmal da übernachten, aber es wurde ein Fehler in der Reservierung gemacht. Also haben wir zu fünft im Musician's Penthouse übernachtet",erklärte Harry mir nachdem sie sich einigermaßen beruhigt hatten.
"Also geschlafen haben wir nicht, da war ein rießiger Fernseher. Wir haben die ganze Nacht davor gesessen und uns Horrorfilme angesehen und den Zimmerservice genervt. Aber immerhin hatten wir am Ende mehr als genügent Essen und allen waren glücklich",erklärte Liam weiter.
"Nur unser kleiner Niall hier",lachte Louis und schlug ihm freundlich auf die Schulter: "Hat sich bei jedem Geräusch das er nicht kannte"
Weiter kam er nicht, da er wieder anfing zu lachen. "Er hat sich hinter einem von uns versteckt und geschriehen:"Wir werden alle sterben! Ich will noch nicht sterben!" Das war das beste",erklärte Harry weiter.
Jetzt lachte ich mit ihnen.
"Ich muss leider los",sagte Zayn aufeinmal. Ich denke das ich ihn noch nicht reden hören hatte.
"Ciao Zayn" "Bis bald",verabschiedeten sich die Jungs. Ich selbst murmelte nur ein leises "Auf Wiedersehn"
"Ich muss jetzt auch gehen" "Ja ich auch" "Louis komm!",ehe ich mich versah saß ich mit Niall alleine in dem großen Raum.
Dieser stand auf:" Wollen wir uns in die Sessel setzten?" (Siehe Foto)
"Gerne",antwortete ich und stand auf.
ich ließ mich in den gegenüber von Niall fallen.
"Wie gefällt es dir in London? ",fragte er neugierig.
"Eigentlich ganz gut ",antwortete ich nach einer kleinen Pause.
"Und Uneigentlich?",fragte er sofort.
"Hab ich noch nicht viel gesehen."
Er sah mich sofort geschockt an stand auf und zog mich hoch.
Während er mich zu Tür zog schimpfte: "Wenn du schon mal hier bist dann musst du dich doch hier umschauen!"
wir verließen den Konferenzraum und stiegen in den Fahrstuhl. Er lächelte dann und fragte lieb: " Ist doch okay oder?"
"Ähm ja klar",antwortete ich ihm und ein lächeln schlich sich auf meine Lippen.
"Na dann los geht's",lachte Niall und mit einem Pling verließen wir den Aufzug.
~~~~~~~~~~~
Hey ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten und genießt den Regen in unserem schönen Deutschland :(
Wann gab es das letzte mal weiße Weihnachten?
Ich weiß es gar nicht mehr....
Aufjeden Fall nochmal Frohe Weihnachten lasst es euch nicht vom Regen vermiesen.
xIrishgirlx
DU LIEST GERADE
Sienna
Fanfiction"Wir werden sie finden. Egal wie lange es dauert" "Aber sie will nicht gefunden werden!" "Wir müssen!"