*Niall POV*
"Seid ihr euch sicher das Ed die richtige Adresse durchgegeben hat?",fragte Zayn schon zum fünften mal in einer Stunde.
"Ja, immer noch", antwortete Louis schon wieder.
Harry ging einen Schritt nach vorne und drückte die Klingel.
Wir warteten kurz ehe uns eine Frau Mittleren Alters die Tür öffnete.
"Kann ich Ihnen helfen?"
"Ja wir suchen eine gewisse Sienna. Sie hat langes rotes Haar. Kennen Sie sie?", fragte Harry.
"Nein tut mir Leid die kenne ich nicht. Aber meine Tochter meinte das wenn 5 Herren auftauchen ich ihnen etwas geben soll. Sind Sie das?",fragte sie.
"Ähm",Harry warf einen fragenden Blick zu uns anderen ehe er weiter sprach:"Ja, die sind wir."
"Dann kommen Sie doch rein. Ich gehe kurz nach oben es hohlen",sagte sie und ließ uns in das Haus rein.
Hinter Zayn schloß sie die Tür und ging schnell die Treppe hoch.
"Kann es sein das Ihre Tochter Sienna ist?",fragte Liam kurz nachdem man die Frau nicht mehr sehen konnte.
"Da hab ich auch schon dran gedacht",überlegte Zayn und sah sich einige Familienfotos an.
"Hier habe ich ihn ja",kam die Frau wieder nach unten. In ihrer Hand hielt sie einen großen Cremefarbenen Umschlag mit einem Siegel. Den übergab sie Harry.
"Dankeschön, wir werden dann wieder gehen",verabschiedete Louis sich für uns alle.
"Auf Wiedersehen",kam es von der Frau und wir restlichen vier murmelten noch ein "Tschüss", ehe wir das Haus verließen.
"Mach schon auf",drängelte Louis Harry.
Harry brach das Siegel und öffnete den Umschlag. Aus ihm zog er mehrere cremefarbene Papier heraus auf denen mit schwarzen Stift etwas geschrieben war.
"Hey Niall, Zayn, Louis, Liam und Harry,
es tut mir Leid das ich damals auf dem Konzert einfach so abgehauen bin aber ich möchte einfach nicht in die Öffentlichkeit.
Auf den folgenden Seiten findet ihr einen Abschiedssong von mir.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit der Suche aufhören könntet. Vielleicht hört ihr eines Tages wieder etwas von mir...
Sienna",las Harry vor.
"Was machen wir jetzt?",fragte ich nervös.
"Wir werden sie finden. Egal wie lange es dauert",antwortete Harry.
"Aber sie will nicht gefunden werden!", widersprach Liam ihm.
"Wir müssen!"
DU LIEST GERADE
Sienna
Fanfiction"Wir werden sie finden. Egal wie lange es dauert" "Aber sie will nicht gefunden werden!" "Wir müssen!"