2 Tage später hatte meine Mutter alle Verträge unterschrieben, die bestätigten das ich Alben aufnehmen, Auftreten darf und während Touren Simon und sein Team die Verantwortung über mich haben und kleinere Entscheidungen treffen dürfen.
"Ist das okay für dich Kathleen?", fragte Simon mich.
Er hatte mir erlaubt ihn Simon zu nennen.
"Bitte was?", schreckte er mich aus meinen Gedanken.
Er Schmunzelte als er sagte:" Das interview heute? Du musst um 4 Uhr da sein, dann gehst du in die Maske und bekommst dein Outfit vor Ort. Hast du alles verstanden?"
Ich nickte und wurde etwas rot weil mich alle ansahen.
"Ich muss heute nach Hause fliegen Süße. Aber ich würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälts, ja?",erklärte meine Mutter und gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Ciao, ich hoffe Sie bald wieder zu sehen",dann verließ sie den Raum und ging und mich mal wieder alleine ließ. Ich wusste das sie mich liebte, aber manchmal wirkte es so als ob ich ihr nichts bedeuten würde."Wo soll sie wohnen, während sie hier ist? Sie ist noch zu jung für ein eigenes Apartment und in einem Hotel zu wohnen wird auf Dauer zu teuer",fragte Niall auf einmal.
Ich wollte grade anfangen zu protestieren doch bevo ich was sagen konnte fing Harry schon an zu sprechen:" Sie kann bei mir wohnen. Platz habe ich ja, jetzt wo Gemma wieder nach hause gezogen ist."
"Das ist eine gute Idee. Am besten ihr geht ihre Sachen nach dem Interview holen. Mit dem Hotel regel ich alles",stimmte Simon der Idee zu.
Ich nickte nur. Anscheinend hatte ich nicht so viel zusagen was das angeht.
"Wir haben jetzt drei Uhr. Wollen wir noch was machen bis zu dem Interview?",fragte Louis und blickte in die Runde.
"Ne sorry ich hab noch was vor",redete Zayn sich heraus. "Ich auch",sagte Liam.
"Was ist mit dir Kathleen?",fragte Louis dann an mich gewandt.
"Also eigentlich habe ich nichts vor." "Gut, dann unternehmen wir etwas mit Niall und Harry",erklärte Louis begeistert.
"Viel Spaß euch! Ich muss leider gehen",verabschiedete Simon sich und verließ den Raum.
"Okay was wollen wir machen?",fragte Harry.
Sofort fingen Niall und Louis an viele verschiedene Ideen vorzuschlagen: "Wir könnten Eis essen gehen. Obwohl ist eigentlich zu kalt dafür." "Wie währe es mit an der Themse entlang zu spazieren?" "Ich bin ja für eine heiße Schokolade!" "Oder wir fahren mit dem London Eye!" "Da waren wir schon. Heiße Schokolade Leute!"
Die beiden sahen mich und Harry fragend an. "Ähm, heiße Schokolade klingt gut?",sagte ich.
"Gut ich kenne da einen ganz kleinen Laden. Dort wurde ich noch nie erkannt. Kommt ihr?",fragte Niall als er den Raum schon fast verlassen hatte.
Ich nickte und trottete ihm mit den anderen beiden hinterher.
Als wir in der Tiefgarage des Gebäudes standen fragte ich:" Bei wem soll ich mit fahren?"
"Andere Frage: Bei wem willst du mit fahren?",fragte Harry mich.
"Ist mir eigentlich relativ egal",antwortete ich ihm.
"Gut, dann fährst du mit mir mit",sagte Louis sofort nachdem ich meinen Satz beendet hatte.
"Okay",grinste ich schüchtern und folgte ihm als er zu seinem Auto ging. Ich staunte nicht schlecht. Er fuhr einen schwarzen Aston Martin DBS. Ich war zwar kein Auto Fan, aber ich hatte schon immer was für dieses Auto übrig gehabt. Spätestens seit dem James Bond so einen gefahren ist war es um mich geschehen.
"Kommst du oder willst du weiter starren?",fragte Louis grinsend.
Ich nickte und wurde leicht rot als ich zu seinem Auto ging.
Er öffnete mir Gentleman like die Beifahrertür und ich setzte mich mit einem "Dankeschön" hin.
Als er ums Auto gegangen war setzte er sich auf den Fahrersitz und wir fuhren los.
"Louis?",fragte ich ihn schüchtern nachdem wir eine Weile gefahren waren.
"Ja?"
"Hast du zufällig 'You Know My Name' von Chris Cornell?"
Er lachte kurz auf:" Ein James Bond Fan?"
"Ja, irgendwie schon",murmelte ich leise.
Louis fing an irgendwelchen Knöpfen herum zu fummeln.Kurz darauf ertönten die ersten Takte eines Liedes.
"Das Lied hab ich Leider nicht. Aber ich finde das allererste eh am besten."
Ich musste grinsen und begann sofort im Takt zu wippen. Das erste Lied war schon immer das beste gewesen und wird es auch immer sein!
Kaum waren die letzten Töne verklungen kam der Wagen zu stehen.
"Das war mit Abstand die beste Autofahrt die ich jemals hatte",lächelte ich und auch Louis begann zu grinsen.
Wir gingen in den Laden rein indem schon Niall in einer Ecke saß und uns angrinste und wunk.
Wie gingen zu ihm und ich ließ mich auf den Stuhl neben ihm fallen während Louis sich gegenüber von mir hinsetzte.
"Ich wa so frei und hab uns allen eine heiße Schokolade mit extra viel Sahne bestellt",grinste Niall. Ich und Louis bedankten uns artig.
"Welcher ist dein Lieblingsteil?",fragte Louis mich.
"'Dr. No' mag ich. 'Goldfinger', 'Thunderball' und 'You Only Life Twice' sind aber auch gut. Aber 'With Love From Russia' ist auch gut. Ach die sind alle gut. Ich liebe sie alle",schwärmte ich vor mich hin.
Louis wollte grade anfangen etwas zu sagen als ich wieder anfing zu schwären:" Von der musikalischen Leistung her mag ich den ersten glaube ich am Liebsten aber 'Goldfinger' auch sehr gut.Ich liebe die Songs von Shirley Bassey aber der von Adele ist auch einfach grandios. Von der Schauspielerischen Leistung mag ich die Filme mit Sean Connery am meisten. Er ist einfach ein so ein grandioser Schauspieler. Ich wusste gar nicht das er Schotte ist. Also ich meine ich haben das nie an seinem Akkzent erkannt oder so. Von der Story her...."
"Ihre heiße Schokolade",unterbrach mich die Kellnerin worauf hin sie einen bösen Blick von mir zugeworfen bekam der aber sofort wieder verschwand als ich die Tasse erblickte. Man war die rießig! Und sie war voller Marshmallows.
"Danke",bedankten die anderen sich für mich mit.
"Also du weißt es nicht",schlussfolgerte Louis aus meiner verwirrenden Erkärung.
Ich nickte und rühte in meinem Getränk rum.
"Du?",fragte ich ihn. "So wie du, obwohl ich wenn ich es sagen müsste glaube ich 'Dr. No' nehmen müsste."
"Worüber redet ihr eigentlich?",fragte uns ein verwirrter Niall."Ach Niall, James Bond Filme",klärte ich ihn lachend auf.
"Hab ich nie gesehen",sagte er ganz lässig und nahm einen Schluck von seinem Getränk.
Ich verschluckte mich und musste los husten. Niall sah mich nur an während Louis versuchte nicht loszulachen.
Als ich mich beruhigt hatte sah ich Niall böse an:" Ich weiß wir kennen uns nicht lange aber das geht gar nicht. Du hast die echt noch nie gesehen? Nie? Nicht mal einen ?"
"Nicht mal einen",antwortete er und sah mich leicht eingeschüchtert an.
"Okay hiermit verdonnere ich dich zu einer Filmnacht wo wir die anschauen. Wahrscheinlich mehr als einen Nacht. Aber wir schauen uns die an. Alle. Verstanden?"
"Ja hab ich",nickte er und nahm noch einen Schluck von seiner heißen Schokolade. Wir unterhielten uns noch eine Weile über Filme und vergaßen die Zeit vollkommen.
"Leute",kam Harry irgendwann reingestützt. "In 10 Minuten müssen wir da sein"
"Mist",fluchte Louis sprang auf und stürmte fast zu der Kasse und bezahlte wärend wir anderen zu Tür eilten und zu den einzelnen Autos gingen. Ich ging zu meinem neuen Schatz. Louis Auto.
Er kam und schloss schnell auf. Ich ließ mich auf den Beifahrersitz fallen und wir fuhren sofort los.
DU LIEST GERADE
Sienna
Fanfiction"Wir werden sie finden. Egal wie lange es dauert" "Aber sie will nicht gefunden werden!" "Wir müssen!"