"Bitte folgen Sie mir ",erklärte mir die junge Dame und führte mich zu einem Büro. Dort klopfte sie an und öffnete nach einem herein die Tür.
Sie lächelte mich freundlich an während ich zögernd in den Raum trat.
"Sind Sie Sienna? ",fragte mich Mr.Cowell.
"Ja, die bin ich ",antwortete ich nervös.
"Bitte setzten Sie sich doch ",sagte er und deutete auf einen leeren Stuhl vor seinem Schreibtisch.
"Erst einmal die wichtigste Frage. Sind Sie überhaupt interessiert an einem Job als Singer und Songwriterin?", fragte er mich mit einer gewissen Neugierde in seiner Stimme.
"Könnten.. Könnten Sie mich bitte nicht Siezen dann komm ich mir so alt vor",fragte ich vorsichtig.
Er lachte kurz , sagte aber Dann: "Selbstverständlich. Wie ist eigentlich dein echter Name? Ich bezweifel das er echt Sienna ist."
"Kathleen Enna O'Kelly. Aber das ist so ein langweiliger Name. Finden Sie nicht?",antwortete ich ihm vorsichtig.
"Haha, ja da hast du Recht. Willst du nicht auch mal die Jungs kennenlernen?", fragte er dann freundlich.
Ich nickte während ich ihm antwortete:" Ja,gerne."
Er stand auf während er sagte :" Gut, dann folge mir bitte. Sie sitzen oben im Konferenzraum und warten bereits auf uns."
Ich folgte ihm als er das Büro verließ und sich in den Fahrstuhl stellte.
Mr.Cowell drückte irgendeinen Knopf und sofort fuhr der Fahrstuhl los.
Als wir oben angekommen waren stieg er aus und ging zügig den Weg zum Konferenzraum lang.
Er öffnete ohne zu klopfen eine Tür und hielt sie mir auf. "Dir nach",lächelte er freundlich.
Ich nickte dankbar und ging in den Raum. Der Raum war einfach nur wow!
Der Boden und ein langer Tisch waren in dem selben braun gehalten. An dem Tisch standen viele Stühle auf denen wiederrum fünf Jungs saßen die mich neugierig musterten.
"Ähm hi",sagte ich schüchtern und folgt Mr.Cowell der auf die Stühle zuging.
"Bitte setzt dich doch",forderte er mich freundlich auf nachdem er sich vor Kopf gesetzt hatte.
Ich setzte mich auf einen der leeren Stühlen, wo niemand neben mir saß.
"Also Kathleen.Das sind Niall, Zayn, Louis, Liam und Harry",erklärte er mir und deutete jewals mit der Hand auf die genannte Person.
"Hallo","Hi", "Nett dich endlich kennen zu lernen", und ähnliche Sachen wurden gesagt. Nur Harry lächelte mich entschuldigend an als er sagte :" Sorry nochmal. Hätte ich gewusst das du es bist hätte ich dich direkt nach drinnen begleitet."
"Nicht schlimm",lächelte ich ihn freundlich an.
"Ähm okay, naja auf jedenfall sind wir an einer gemeinsamen Arbeit mit dir interessiert. Ich könnte auch direkt den Vertag aufetzten lassen, wenn du willst?",fragte Mr.Cowell mich.
"Ja,eigentlich schon..",fing ich an, wurde aber von Niall unterbrochen:"Aber?"
"Aber, ich bin minderjährig. Das heißt ich darf noch nicht offiziel unterschreiben",erklärte ich den sechs.
"Das ist doch gar kein Problem. Wir könnten deine Eltern einladen", schlug Mr.Cowell vor.
"Sie wollten schon immermal London sehen",grinste ich.
"Na dann war nett dich kenn gelernt zu haben. Aber ich hab noch einen wichtigen Termin. Ich lass dich dann mal mit den Jungs alleine",sagte er als er aufstand und mir ganz höflich die Hand reichte.
"Und benehmt euch",ermahnte er die Jungs ehe er den Raum verließ.
~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Weihnachtsspezial zu beginn der Weihnachtsferien.
Frohe Weihnachten euch allen ♥
xIrishgirlx
DU LIEST GERADE
Sienna
Fanfiction"Wir werden sie finden. Egal wie lange es dauert" "Aber sie will nicht gefunden werden!" "Wir müssen!"