Kapitel 4 ~ Wo bist du?

319 9 0
                                    

Nächster Tag

*Niall POV*

"Sie hatte rote Haare ich bin mir ziemlich sicher sogar",erzählte ich es Simon und den Jungs zum hundertsten mal.

"Aber warum sollte sie weg rennen? ",fragte Zayn aufgeregt. Er sieht heute seine Verlobte Perrie wieder. Die beiden haben sich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gesehen und eine Hochzeit galt es ja auch noch zu planen.

"Sie wollte vielleicht  nicht in die Öffentlichkeit und ihr habt sie ja fast schon dazu gedrängt auf die Bühne zu gehen", erklärte Simon nach langem Schweigen.

"Wird sie weiter schreiben? Oder nicht wegen...",fing Louis an. "Ja, ich denke das sie weiter schreiben wird",unterbrach Simon ihn.

"Wir sollten offiziell nach ihr suchen. Vielleicht meldet sie sich oder sie wird erkannt",überlegte Harry laut. "Vielleicht verschreckt sie das noch mehr",entgegnete Liam.

"Wir sollten es trotzdem probieren",beschloss Simon.

Damit war das letzte Wort gesprochen und auf eine Handbewegung von Simon hin verließen wir den Raum.

"Ich denke das sie sich melden wird",sagte Harry auf einmal zuversichtlich. "Wird sie nicht", sprach Liam:" Sie wird abhauen. Sonst wäre sie auf die Bühne gekommen."

"Stimmt",gab Zayn ihm recht. Daraufhin schwiegen alle. Auf dem Weg zu den Wagen sprach niemand ein Wort mehr.

Erst als Harry bereits anstalten machte sich in sein Auto zu setzen schlug Louis vor:" Warum gehen wir heute Abend nicht alle gemeinsam feiern?  Haben wir schon lange nicht mehr Gemacht."

"Geht nicht ich gehe mit Perrie aus", grinste Zayn. "Ich hab nichts vor.Ich komm gerne mit", stimmte ich dieser Idee zu. Auch Harry und Liam nickten.

"Gut dann um 9 bei diesem neuen Club. wisst ihr welchen ich meine?"

"Ehrlich gesagt Nein",lachte ich:" Aber ich komme einfach mit Harry." Dieser nickte.

"Gut dann bis später", lachte auch Louis.

Nach einem kurzen allgemeinen "Tschüss" stieg jeder in sein Auto und fuhr aus der Tiefgarage. Nur ich zögerte. "Hey Niall",rief mich jemand. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. "Hey Ed",begrüßte ich Ed Sheeran. Er war ein richtig guter Freund von mir, weshalb wir uns auch schonmal so trafen.

"Simon rief mich gestern an. Ihr sucht Sienna stimmts?",fragte er mich. "Ja",antwortete ich. Was weiß er was wir nicht wissen?

"Sie hat bereits mit mir zusammen gearbeitet. Nun ja sie hat mir einen Brief geschrieben gehabt.Warte ich hab ihn dabei", sprach er und kramte in seiner Tasche. Er holte einen leicht zerknitterten Brief raus und gab ihn mir.

"Hallo Ed,
Ich möchte mich für die Kritik und für die Verbesserungen an meinem Song bedanken. Ich werde ihn heute überarbeitet, an den Künstler von dem ich sprach, senden. Dennoch würde ich mich über weiteren Briefkontakt freuen.
Liebe Grüße
Sienna", las ich leise vor.

"Sie ist ein sehr intelligentes Mädchen. Wenn sie nicht gefunden werden will, werdet ihr sie nicht finden",verabschiedete er sich von mir, nahm den Brief und ließ mich alleine und verwirrt in der Garage stehen.

SiennaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt