~1 Woche später~
* Sienna POV *
"Der Flug BA 941 nach London-Heathrow öffnet das Boarding für die 2.Klasse. Bitte Begeben Sie sich zu Gate B35. The Flight to ....",kam eine Ansage durch die Lautsprecher.
Ich war total nervös als ich mich in die Schlange zum Boarden anstellte. Simon Cowell persönlich hatte sich bei mir gemeldet ! Er hat mir auch ein Flugticket geschickt. Mit der Bitte das ich ihn doch persönlich in London treffen sollte.
"Ihr Ticket bitte?",fragte mich die Frau am Schalter. Ich zeigte es ihr kurz vor.
"Warum sind Sie nicht eben schon geboardet? Immerhin fliegen Sie Business Class",fragte mich die Frau dann.
"Nein das muss ein Missverständnis sein. Ich fliege niemals...",ich stutzte. Mr. Cowell hatte mir echt Business Class gebucht.
"Na wie auch immer",versuchte die Frau mich zum weitergehen zu bewegen, Was sie letztendlich auch schaffte.
Ich ging den endlos langen langweiligen weißen Tunnel bis zum Flugzeug.
"Willkommen an Bord", begrüßten mich der Käptian und eine Stewardess als ich in das Flugzeug einstieg.
Ich schaute auf meine Karte. Platz 1A. Als ich mich umsah stellte ich fest das mein Platz direkt am Fenster war.
Mein Handgepäck legte ich in das dafür vorgesehene Fach.
*Nach dem Flug*
Als ich durch alle Kontrollen durch war und meinen Koffer hatte würde ich richtig nervös. Mr.Cowell hat mir geschrieben das er mich abholen würde. Ich würde es schon erkennen hat er geschrieben.
In dem Moment sah ich ein Schild auf dem groß 'Sienna' stand. Ich steuerte auf das Schild zu und sah einen älteren Mann in einer Uniform drunter stehen.
"Ähm. Entschuldigen Sie Sir ? Ich denke Sie suchen nach mir",sprach ich ihn nervös an. ich war erstaunt das ich mich nicht verhaspelte.
Er sah mich kurz verwirrt an nickte dann aber und fragte dann: "Ich bin Ihr Chauffeur Jasper. Darf ich Ihnen Ihr Gepäck abnehmen?"
Jetzt war es an mir in verwirrt anzusehen. Dennoch antwortete ich ihm:" Gerne."
Er nahm meinen kleinen Koffer und zog ihn hinter sich her aus dem Flughafen raus.
Direkt vor einer der Ausgänge stand eine kleine Limousine auf die der Chauffeur direkt zuging.
Er nahm meinen Koffer tat ihn in den kleinen Kofferraum und öffnete mir die Tür. "Dankeschön", bedankte ich mich.
Als der Wagen los fuhr fing der Fahrer mir an zu erklären wohin er mich bringen wird.
"Ich werde Sie zuerst in Ihrem Hotel absetzten. Dort können Sie sich vom Flug erholen. Morgen um 10 Uhr ,englischer Zeit, werde ich Sie dan wieder abholen und zu einer Konferenz mit Mr. Cowell und One Direction bringen."
Ich nickte, immer noch nicht ganz sicher ob das ein Traum oder Realität war.
Nach einer einstündigen Fahrt , während der ich nur aus dem Fenster geschaut und die Landschaft betrachtet habe, kamen wir an einem großem Hotel an.
"Das ist das Corinthia Hotel. Es wurde für Sie das Musician's Penthouse gebucht",erklärte er mir als ich staunend ausstieg. Das Gebäude war so rießig.
Der Chauffeur brachte mich noch zur Rezeption und meldete mich an.
Dann gab er einem Angestellten meinen Koffer, verabschiedete sich kurz und ging.
Der Angestellte mit dem Koffer hatte eine Karte für mein Zimmer in der Hand und brachte mich zum Fahrstuhl. Ich bekam alles nur wie ein passiver Zuschauer mit. Das Hotel, die Reise das alles war zu viel für mich.
Sowas werde ich wahrscheinlich nie wieder erleben.
Bei meinem Zimmer angekommen erklärte der Angestellte vom wegen 24-Stunden Zimmerservice und so.
Ich nickte nur abwesend und sobald er meinen Koffer abgestellt hatte und das Zimmer verlassen hatte, schmiss ich mich auf mein Bett und genoss den Ausblick auf London.
DU LIEST GERADE
Sienna
Fanfiction"Wir werden sie finden. Egal wie lange es dauert" "Aber sie will nicht gefunden werden!" "Wir müssen!"