Kapitel 2 ~ Überraschung

381 10 0
                                    

~Zwei Wochen später~

* Niall POV *

"Jungs? Wir haben hier einen interessanten Brief bekommen",begann Simon unsere wöchentliche Sitzung. "Ach ja? Und was steht dort drin?",fragte Harry skeptisch. "Ein Fan von euch hat einen Song geschrieben. Sie hat gehört das ihr keine Songs mehr schreiben wollt und das dann für euch übernommen. Lyrics und eine Aufnahme von ihr sind dabei. Wollt ihr sie hören?",fragte Simon uns.

"Ja gerne",sprach ich nervös. Wenn Simon uns den Song zeigt muss er gut sein...

In dem Moment begann eine Engels gleiche Stimme zu singen:

"Until we meet again

Until we can breathe

I will wait

...

Until we wake up

Until we break up

Until the day start we will live forever"

"Wow, das war wunderbar",fand Zayn seine Stimme zuerst wieder.

"Einfach unglaublich",bewunderte auch Liam die Sängerin.

"Ganz meine Meinung",setzte Simon wieder an:"Dieser Brief kam vor einer Woche aus Deutschland an. Gestern ein weiterer. In dem letztem steht:' Am 28 November ist ein Konzert. Ich werde da sein. Wenn der Song gesungen wird und mir somit gezeigt wird das der Song gut ist werde ich noch einen senden. Grüße Sienna' "

"Wir werden ihn singen",beschlossen Harry und Louis gleichzeitig und alle mussten lachen.

"Dann übt. Hier sind die Lyrics. Ich möchte das ihr den Song perfekt singen könnt. Wir wollen doch einen guten Eindruck machen",sagte Simon und überrreichte uns die Lyrics.

"Was haltet ihr davon?",fragte ich auf dem Weg zu unseren Autos die in der Tiefgarage geparkt waren. "Also ich finde es super",lachte Harry.

"Ja. Ja das ist es",antwortete ich leise und stieg in meinen Wagen. Die anderen taten es mir gleich und jeder fuhr zu seinem eigenen Haus.

SiennaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt