Kapitel 9 ~ Erneuter Kontakt

277 11 3
                                    

~ 2 Monate später ~

*Sienna POV*

Endlich Abitur! Und das mit 17 Jahren! Das kommt davon wenn man mit 5 eingeschult wird.

Ich habe die letzte Zeit nur gelernt, gelernt und gelernt.

Und zwischendurch ein,zwei vielleicht auch drei Songs geschrieben. So als Entspannung.

Mittlerweile sitze ich mal wieder in meinem Zimmer und klimpere auf meiner Gitarre rum.

Soll ich den Jungs meine Songs schicken?

Dann hätte ich wenigstens einen Job und Eine Zukunft.

Schaden kann es ja nicht!

Also stand ich auf, legte meine Gitarre weg und ging zu meinem Schreibtisch, der ohne die ganzen Schulsachen ziemlich leer aussah.

Dort nahm ich ein Blatt und einen Stift und began zu schreiben:

Hallo Zayn, Louis, Niall, Harry und Liam,

ich danke euch dafür das ihr meine Privatsphäre respektiert habt.

Deshalb möchte ich euch etwas zurück geben.

Hier sind drei Songs die ich für euch geschrieben habe:

Steal My Girl,

Spaces und

18.

Ich hoffe sie gefallen euch.

Ebenfalls währe ich bereit mit euch richtigen Kontakt aufzunehmen.

Hier ist meine E-Mail Adresse : Sienna@music.com

Sienna

Ich las den Brief immer und immer wieder durch ehe ich ihn in einen großen Umschlag steckte.

Dazu legte ich noch Kopien meiner Originaltexte und eine Demo-CD.

Dann klebte ich den Briefumschlag zu.

Ich holte einmal tief Luft.

War das richtig was ich tat?

"Schatz? Ich muss noch einmal zur Post! Hast du einen Brief den ich mitnehmen soll?", rief in diesem Moment meine Mutter.

Jetzt oder nie!, dachte ich mir und rief zurück :" Ja!"

Ich schnappte mir den Brief und rannte die Treppe runter zu meiner Mutter.

Sie stand bereits wartend mit einigen Briefen im Flur. Ich drückte ihr meinen in die Hand und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange ehe sie sich schon umdrehte und das Haus verließ.

Ich hoffe ich bereue es nicht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich habe echt wenig Zeit im Moment :(

Ach und danke für den süßen Kommentar von @miineee . Ich dachte mir zum Dank widme ich dir dieses Kapitel. Ich hoffe es gefällt dir ♥

xIrishgirlx

SiennaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt