Kapitel 19

503 27 12
                                    

Achtung! Sexuelle Inhalte ❣️ don't like it don't read it😉

Wärme umgab Thomas. Es war Newt's Wärme.
Seine Träume waren beruhigend. Beinahe kitschig, doch plötzlich wurde er von einem lauten Knall aus dem Schlaf gerissen.
Draußen hatte sich wohl ein Gewitter zusammen gebraut.
Doch es war kein normales Gewitter. Es war viel stärker und intensiver.
Durch die verschlossene Tür konnte Thomas die Angestellten von W.C.K.D. schreien und hektisch herum laufen hören.
Wieder durchschnitt ein greller Blitz die Dunkelheit der Nacht. Dicht gefolgt von einem lauten Donner.
Newt schreckte aus dem Schlaf.
,, Alles gut. Ist nur ein Gewitter", flüsterte Thomas.
Newt kuschelte sich wieder an ihn und sah zu ihm hoch.
Lächelnd drückte Thomas seine Lippen auf die von Newt.
Langsam ließ der dunkelhaarige seine Hände weiter runter gleiten zum Saum von Newt's Hemd.
Vorsichtig schob er es ein Stück hoch und strich mit seinen Händen über den glatten, makellose Rücken des Stellvertreter's.
Newt rollte sich auf Thomas und zog sein Shirt aus.
Thomas war sich nicht sicher, ob das der richtige Zeitpunkt dafür war, aber er genoss es.
Der zweite Anführer zog an dem Hemd des dunkelhaarigen und dieser half ihm, indem er es auszog.
Nun begann der Blondschopf an Thomas' Hals zu saugen und hinterließ ein paar Spuren.
Thomas schloss genüsslich die Augen.
Newt wollte gerade wieder von Thomas ablassen, doch der dunkelhaarige zog ihn wieder zu sich.
Behutsam drückte der braunhaarige seinen Unterkörper gegen den von Newt, welcher leise aufkeuchte.
Thomas grinste und tauschte mit einer schnellen Bewegungen den Platz. Nun lag Thomas auf Newt.
Immer wieder donnerte es laut, doch Thomas und Newt blendeten das völlig aus.
Der dunkelhaarige verteilte sanfte Küsse auf der Brust des zweiten Anführers, dessen Bauchmuskeln sich unter seinen Lippen anspannten.
Mit einer Hand öffnete Thomas Newt's Hose, zog sie ihm aus und schmiss sie auf den Boden.
Der braunhaarige küsste sich immer weiter runter und Newt stöhnte leise.
Nun zog Thomas dem Stellvertreter auch das letzte Kleidungsstück aus.
Seine Boxershorts.
Feinfühlig begann er seinen Freund zu verwöhnen, welcher keuchend seine Hände in den Haaren von Thomas vergrub.
Beide sprachen nicht. Sie verstanden sich auch ohne Worte.
Der dunkelhaarige zog sich nun ebenfalls aus und sah Newt fragend an, der ihm zu nickte.
,,Ich werde aufpassen",sagte Thomas leise und drang vorsichtig in ihn ein.
Fast hätte Newt laut auf gestöhnt, aber Thomas hielt ihm noch rechtzeitig den Mund zu.
Dann mussten beide kichern.
Langsam begann der braunhaarige sich zu bewegen und Newt keuchte regelmäßig.
Es war ein schönes Gefühl, ihm so nahe zu sein.
Nach einer Weile wurde das Stöhnen des Stellvertreter's unregelmäßiger und er ergoss sich auf seinem Bauch.
Thomas kam in ihm und entzog sich Newt langsam.
Völlig außer Atem lagen die beiden nebeneinander.
Sie waren sich einig, dass das das schönste Gefühl war, das sie je gefühlt hatten.

Jaaa ihr wolltet ja immer, dass ich sowas schreib haha 😂😂hoffe es hat euch gefallen 🙈❤️❤️

Lost in the Broken City (Newtmas) Maze Runner FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt