Kapitel 15

510 24 16
                                    

Der Blonde saß auf seinem Bett.
Sein ganzer Körper zitterte.
Nun hatte W.C.K.D. wo was sie wollten. Er würde sterben.
Auch die anderen schienen das langsam zu begreifen.
Sie kümmerten sich rührend um den zweiten Anführer, brachten ihm was zu trinken und etwas zum kühlen für seinen pochenden Kopf.
Nur einer fehlte. Thomas.
,,Wo...ist... Tommy",keuchte Newt.
Sein ganzer Körper begann zu zittern. Alle Muskeln waren angespannt, wie bei einem Krampf.
,,Ich weiß es nicht, aber er wird bestimmt bald da sein", antwortete Pfanne und tupfte ihm den Schweiß von der Stirn.
Thomas wollte wohl nichts mehr mit Newt zu tun haben. Er war nun krank in lebte nicht mehr lange und Thomas bereitete sich schon darauf vor.
Auch wenn es wahrscheinlich eine normale Reaktion von seinem Freund war, tat es dem Blondschopf trotzdem im Herzen weh.
Eine kleine Träne rann ihm über die Wange.
,,Ich will zu ihm". Diese Worte hatte er ohne Unterbrechung gesagt. Sie hatten so klar geklungen, so als wäre er gesund.
Da entdeckte er Winston, der genervt auf die Badezimmertür blickte.
,,Was ist los, Winston?",fragte Newt.
,,Thomas ist da schon eine Ewigkeit drin. Ich will auch endlich duschen",beschwerte er sich.
Sofort sprang Newt auf und lief zur Tür.
Er legte ein Ohr an die Tür und lauschte angestrengt. Kein Wasser.
,,Tommy!",schrie der zweite Anführer und hämmerte gegen die Tür, aber er bekam keine Antwort.
Langsam drehte er sich zu den anderen Lichtern um.
,, Irgendwas stimmt da nicht",sagte Newt.
Das waren seine letzten Worte, bevor er zusammenbrach und nichts mehr mitbekam.

Zur Feier des Tages gibt's heute zwei Kapitel 🙈🙈❤️❤️

Lost in the Broken City (Newtmas) Maze Runner FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt