Kapitel 17

474 28 12
                                    

,,Ich glaub ich hab was!",rief Chuck aus der anderen Ecke des Zimmers.
Er bückte sich unter eines der älteren Betten und zog eine, nicht mehr ganz neue Spritze heraus.
,, Perfekt, los gib her!". Thomas stand unter Strom.
So schnell er konnte lief er ins Bad und wusch die Spritze ab.
Dabei wurde ihm immer wieder ein wenig schwindelig und er musste sich am Rand des Waschbeckens abstützen.
Als die Spritze dann endlich sauber war, rannte er wieder zu Newt.
Ohne lange zu zögern rammte er sich die Nadel in den Arm und nahm sich Blut ab.
,,Was zum Teufel machst du da?",wollte Minho wissen, doch Thomas antwortete nicht. Er war viel zu konzentriert.
Als die Spritze voll war spritzte er Newt sein Blut. Zur Sicherheit wiederholte er das ganze nochmal.
,,Was machst du da?",fragte nun auch Alby und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Der dunkelhaarige stand auf und sah die Lichter an.
,, Ich bin das Heilmittel. Mein Blut tötet das Virus. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät gewesen", antwortete Thomas und steckte die Spritze ein.
Dann setzte er sich neben dem Bett des Stellvertreter's und nahm seine Hand.
Die ganz Nacht blieb er so sitzen.
Schlafen konnte der braunhaarige sowieso nicht.
Im Innern flehte er immer wieder, das Newt aufwachen soll, ihm sagen soll, dass er es geschafft hatte und ihn gerettet hatte, doch es blieb still.
Nur ab und zu war ein schnarchen zu hören.

Tut mir leid wegen dem Spam, aber ich bin gerade voll motiviert 😍😍😂😂❤️❤️❤️

Lost in the Broken City (Newtmas) Maze Runner FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt