,, So dringend brauchen wir das Essen auch wieder nicht. Entschuldige die Störung", beeilte sich Newt zu sagen.
Ihm war offenbar genauso mulmig wie Thomas.
,,Das war keine Einladung",sagte die Frau mit einem etwas schärferen Tonfall.
Thomas musste schlucken.
,,Geht jetzt mit mir rein. Dann könnt ihr was trinken und was essen". Die Stimme der Blonden war nun wieder halbwegs freundlich.
Thomas griff nach Newt's Hand und hatte vor, sich keinen Schritt zu bewegen, doch die Frau schob sie vorwärts.
Die Musik war unangenehm laut und die beiden Jungs standen da wie zwei gegossene Pudel. Um sie herum wanden sich tanzende Körper und es roch nach Schweiß.
,,Hier, was zu essen und was zu trinken. Jetzt habt Spaß",grinste die Frau und drückte ihnen ein Glas und ein Stück Brot in die Hand.
Dann verschwand sie in der tanzenden Menge.
Das Brot hatten Thomas und Newt sofort aufgegessen und nun tranken sie dieses Etwas.
Es schmeckte widerlich bitter und kurze Zeit später war Thomas total benommen.
Alles schien sich wie in Zeitlupe zu bewegen und Thomas war zu schwach um sich gegen das Mädchen zu wehren, das ihn nun küsste.
Als sie sich wieder von ihm löste, drehte er sich schnell um.
Newt? Wo war Newt?
Verzweifelt sah er sich um, aber in seinem Zustand war es unmöglich einen klaren Gedanken zu fassen.
Planlos schleppte er sich durch die Menschen, die alle komisch waren.
Der dunkelhaarige konnte förmlich spüren, dass mit ihnen etwas nicht stimmte.
Er wollte Newt's Namen schreien, doch er war zu schwach.
,,Was zur Hölle war das für ein Getränk?",fragte er sich.
Thomas suchte die Toiletten, weil er das Gefühl hatte, er müsse sich übergeben.
Als er sie gefunden hatte öffnete er die Tür und wäre er klar bei Verstand gewesen, dann hätte er sie wahrscheinlich sofort wieder zu geknallt.
Dort stand Newt und küsste ein Mädchen. Ziemlich intensiv so wie's aussieht.
Das Gefühl der Übelkeit wurde stärker und er rannte in eine Kabine um seinen Magen zu leeren.
Der Blondschopf schien ihn gar nicht zu beachten, aber Thomas wusste, dass das nicht sein Newt war.
Irgendwas in dem Getränk machte sie komplett hohl.
Nachdem Thomas sich übergeben hatte, konnte er auch wieder halbwegs klar denken.
Er und Newt müssen sofort hier weg.Waaaas schon 100 reads? Danke ihr seid die besten 😍😍😱😱❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Lost in the Broken City (Newtmas) Maze Runner Fanfiction
FanficFortsetzung von "Lost in the Maze" Nachdem die Lichter das Labyrinth hinter sich gelassen hatten, stehen sie nun vor einer zerstörten Stadt. Thomas trifft auf ein Mädchen, das ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt. Plötzlich wurden sie von W.C.K.D. g...