Kapitel 9

522 25 10
                                    

Die Landschaft flog an ihnen vorbei und inzwischen wurde der Sand langsam von ein paar grünen Flächen verdrängt.
Newt ließ sich seufzend neben Thomas fallen.
Keiner der beiden sagte etwas. Thomas war immer noch ein bisschen sauer wegen den Ereignissen am Vorabend.
Vor allem hatte Newt es als Spaß betrachtet.
,,Hey Tommy, alles okay?",fragte der blonde.
,,Ja, bis auf, dass mein Freund mit irgendwelchen Mädchen rumknutscht und dann noch sagt, dass es Spaß macht, ist alles okay",gab der dunkelhaarige zurück.
Newt seufzte.
,, Thomas, du weißt genau, dass ich da nicht ich selbst war",sagte der Stellvertreter.
,,Ich war auch nicht ich selbst, aber ich hab mich nicht an Mädchen rangeschmissen", antwortete der braunhaarige.
Thomas beschwerte sich noch weiter, aber Newt schüttelte nur den Kopf und brachte ihn mit einem Kuss zum Schweigen.
Natürlich erwiderte Thomas sofort.
Er hatte sich nach seinen Berührungen gesehnt und man konnte Newt einfach nicht lange böse sein.
,,Es tut mir leid", murmelte der zweite Anführer als sie sich wieder voneinander lösten.
,,Schon okay", lächelte Thomas und zog Newt in einen neuen Kuss.
Seine Lippen waren so samtig weich und warm.
,,Ähm Leute? Ich störe ja nur ungern, aber wir sind gelandet", ertönte Minho's Stimme.
Sofort lösten sich die beiden voneinander und standen auf.
Was mochte sie da draußen erwarten?
Freiheit?
Thomas wollte gar nicht nach draußen blicken. Er wollte lieber hier im Berk bleiben, aus Angst, dass dort draußen eine weitere Gefahr wartete, doch Newt griff nach seiner Hand und zusammen gingen sie nach draußen.

Hab das Cover wieder geändert 😜❤️❤️wie findet ihr es 🙈🙈💖💖und danke für über 200 reads 😍😍💋

Lost in the Broken City (Newtmas) Maze Runner FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt