Kapitel 20

494 23 12
                                    

Thomas und Newt zogen sich an, da die anderen langsam wach wurden.
,, Wir müssen hier raus",sagte Thomas mit fester Stimme.
Minho lachte.
,,Und wie willst du das anstellen? Das hier ist alles alarmgesichert",gab der Läufer zurück.
Thomas musste grinsen.
,, Ich will ja auch nicht ausbrechen. Mehr so raus-spazieren",meinte er.
,,Jetzt bin ich aber gespannt",kam es von Pfanne.
Die Lichter waren dabei, sich um Thomas zu versammeln, doch plötzlich ging die Tür auf und Janson kam herein.
Dann musste Thomas seinen Plan eben jetzt schon in die Tat umsetzen.
Er stürzte sich auf den Mann und klaute ihm dabei unauffällig die Karte.
,,Was haben sie gemacht?",schrie er wütend.
Newt hatte sich schnell versteckt, damit Janson nicht sah, dass es ihm wieder gut ging.
Sofort stürmten bewaffnete Mitarbeiter zu den beiden und zerrten Thomas von Janson weg.
,, Frühstück ist fertig",meinte er nur und ging wieder.
Die Männer ließen Thomas los und trieben die Lichter vor sich her ins Foyer.
Der dunkelhaarige stopfte ein Brot für Newt in die Tasche und als sie fertig gegessen hatten, würden sie wieder ins Zimmer getrieben.
Newt hatte ziemlichen Hunger und verschlang das Brot gierig.
,,Also, was ist jetzt dein genialer Plan?",wollte Minho wissen.
Thomas grinste und hielt triumphierend die Karte in die Höhe.
,,Unser Ticket in die Freiheit", lächelte er.
,,Du bist echt nicht mehr ganz dicht".
Minho schüttelte lachend den Kopf.
,,Dann lasst uns los",meinte Pfanne und war schon an der Tür.
,,In Ordnung, aber ich gehe als erstes",sagte Thomas und öffnete die verschlossene Tür mit Hilfe der Karte.

Heute wieder Spam day😂😂❤️❤️🙈🙈♥️💋

Lost in the Broken City (Newtmas) Maze Runner FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt