Kapitel 13

513 29 27
                                    

Die Männer kamen mit einem Tablet zurück, auf dem sich eine riesige Spritze befand.
Der Inhalt war dunkelbraun, fast schwarz.
Janson nahm dieses Monstrum in die Hand und presste die Luft aus der Spritze.
Dann wandte er sich Newt zu, der die Augen geschlossen hatte.
Thomas versuchte verzweifelt, sich irgendwie von den Fesseln zu befreien, aber es war unmöglich.
Die Nadel der Spritze bohrte sich in die weiche Haut von dem zweiten Anführer, welcher vor Schmerz aufschrie.
Eine Gänsehaut breitete sich auf Thomas' Körper aus. Diesen Schrei würde er wohl nie vergessen.
Schwarze Adern zogen sich über Newt's Arm und sein Atem ging schnell.
Dieses Verhalten hatte Thomas schon mal gesehen und zwar bei Ben.
Hatten sie ihm tatsächlich gerade Den Brand gespritzt.
Thomas zerrte an den Fesseln und irgendwie schaffte er es, sich loszureißen.
Er stürmte zu Newt und kniete sich vor seinem Stuhl hin.
,, Tommy",keuchte er.
,,Ich bin hier", antwortete Thomas sanft und nahm die Hand des Stellvertreter's.
Wütend wandte er sich zu Janson um.
,,Was haben Sie getan?!",schrie Thomas und stürzte sich auf den Mann.
Der Adrenalin-Schub war so groß, dass der dunkelhaarige nicht einmal spürte, dass er gerade eine Spritze in den Nacken bekommen hatte.
Als er sich aufrichtete war er ein wenig benommen.
,,Was machen sie mit ihm?",lallte Thomas. Was war auf einmal mit ihm los. Er redete so wie auf der Party, obwohl er nichts getrunken hatte.
,,Noch ist er nicht gefährlich. Er kommt zu euch ins Zimmer und wenn er anfängt euch zu essen schicken wir ihn in die Brandwüste". Janson sagte das so, als wäre es das Normalste der Welt.
Er wird Newt retten. Er wusste zwar nicht wie, aber er würde es tun.

Wow danke für über 300 reads 😍😱❤️

Lost in the Broken City (Newtmas) Maze Runner FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt