moon.alex496 Likes, 4 Kommentare
@moon.alex
- first day at the new school
╌╌╌╌╌╌╌╌╌
@chris_king
- have fun ~@moon.alex
- @chris_king haha...funnyweitere 2 Kommentare anzeigen
╌╌╌╌╌╌╌╌╌╌╌╌╌╌╌
❧ P.O.V Alex
Gähnend trottete ich die Treppe runter zur Haustür. Seit der Trennung meiner Eltern waren gut 10 Jahre vergangen. Mein Vater zog mit mir nach Amerika und meine Schwester blieb mit meiner Mutter hier in Korea.
Jetzt wo ich 17 war, konnte ich hierher zurück.
Es war ein tolles Gefühl wieder hier zu sein aber trotzdem freute mich mich sowas von garnicht auf den ersten Tag an der neuen Schule. Ich hasste es mich vorzustellen. Im Mittelpunkt zustehen konnte ich noch nie leiden.
Fertig angezogen verabschiedete ich mich von meiner Mum and meiner Schwester.
Der Weg bis zur neuen Schule dauerte nicht lange.
Vor der Schule standen jede Menge Schüler die sich noch vor Beginn miteinander uterhielten.
Mit dem Blick auf den Boden gerichtet, betrat ich das Schulgebäude.
Sofort schaute ich mich nach dem Raum mit der Klassennummer, der ich zugeteilt war, um.
Als ich diese fand, betrat ich den Klassenraum und wurde sofort von jedem angestarrt.
Gott wie ich das hasste.
Ein leises Seufzen verließ meinen Mund und ich lehnte mich gegen die Wand neben der Tür.
Kurz sah ich mich im Raum um, was ich sofort wieder bereute.
Gezählt jedes einzelne Augenpaar der Menschen in diesem Raum lag auf mir. Die ersten Tage hier würden aufjedenfall anstrengendend werden.
Plötzlich betrat der Lehrer die Klasse was mich zusammenzucken ließ.
Sein Blick lag kurz verwirrt auf mir.
,,Ahh, du musst der neue Schüler sein! Ich bin Mr. Kang" Kam es schließlich von ihm und er verbeugte sich leicht, was ich ihn gleichtat.
Keine Sekunde später erklang die Schulglocke und die restlichen Schüler kamen in die Klasse. Der Mann der neben mir stand ging zu dem Pult am Anfang des Raumes und sprach laut: ,,Guten Morgen liebe Schüler! Wie ihr warscheinlich schon gesehen habt, bekommen wir einen neuen Schüler in die Klasse. Stell dich doch bitte vor."
Ich stellte ich mich neben den Pult und sah in die Klasse.
Bring es einfach schnell hinter dich...
,,Ähm...Hallo, mein Name ist Alexander Lee, aber ihr könnt mich Alex nennen. Ich bin vor ein paar Tagen von Amerika hierher gezogen und ich hoffe wir verstehen uns alle!"
Am Ende verbeugte ich mich noch schnell und atmete erleichtert aus.
Sofort entstand lautes Getuschel im Raum.
,,Gut, dann setz dich doch bitte neben..." Mr. Kang machte eine kleine Pause und sah durch die Klasse. Bitte bekomme ich keinen Platz neben irgendeinem nervigen Mädchen. Am liebsten würde ich in der letzten Reihe alleine sitzen. Das würde mir vollkommen genügen.
,,...neben Jaehyun!"
Mein Blick huschte durch den Klassenraum und blieb an einem braunhaarigen Jungen hängen der seine Hand hob. Mit langsamen Schritten ging ich auf ihn zu und setzte mich hin. Ich verbeugte mich leicht. Er lächelte leicht und sprach: ,,Hey. Ich bin Jaehyun"
DU LIEST GERADE
instagram | ten [h]
Fanfic『 unfinished - hiatus 』 ❝ warum grinst du so? ❞ ❝ du weißt genau warum. ❞ ─────────── ── Nach vielen Jahren zog Alex wieder zurück nach Korea. Schnell gewöhnt er sich an die Umgebung und findet neue Freunde. Als diese ihm jedoch den mysteriösen Jun...