❥ Thirty-One

45 4 0
                                    


   now playing...
Oh Klahoma
Jack Stauber
1:10 ──•───── 3:12
↺      <<         ll         >>     ⋮≡

____________________________________

❧ P.O.V Alex

Mit dem Rücken an die Bartheke gelehnt beobachtete ich die Menschen auf der Tanzfläche und nippte immer wieder an meinem Getränk. Der ganze Club war mit bekannten Gesichtern von der Schule gefüllt. Doch eines fehlte mir besonders. Jaehyuns. Der Arsch ließ sich seit nun schon zwei ganzen Stunden nicht blicken, obwohl er derjenige war der sich am meisten darüber gefreut hat.
Tens Arm der sich plötzlich um meine Schultern legte, rettete mich davor noch komplett in Sorgen zu ertrinken.
,,Mach dir keine Sorgen...Er hat sicher einen Grund, hoffe ich'', murmelte er in mein Ohr, da ich es sonst nicht durch die laute Musik gehört hätte. Ich nickte daraufhin nur leicht und trank den Rest meines Getränks aus.

Wir standen füt einige Minuten so da, redeten immer wieder etwas miteinander, bis der Ältere sich plötzlich löste und sich vor mich stellte.
,,Drüf-" ,,Was wird das?'', fragte ich Ten als er sich graziös nach vorne lehnte und mir eine Hand reichte.
,,Ich fordere dich zu einem Tanz auf'', seufzte er, stellte sich wieder auf und sah mich gespielt enttäuscht an, ,,Aber du hast es zerstört bevor ich dich überhaupt fragen konnte''
Ein leises Lachen verließ meine Kehle ehe ich seine Hand nahm und ihn in die tanzende Menge zog.
,,Tut mir leid, du Dramaqueen''
Er übertrieb einfach jedes mal wenn er die Möglichkeit dazu sah. Andere schien es manchmal ziemlich zu nerven. Ich jedoch liebte dies an ihm.

Das Lächeln dass sich inzwischen auf meinen Lippen gebildet hatte, verblasste jedoch als wir in der Mitte der Tanzfläche ankamen.
Immer wieder rammpelten mich Menschen beim Tanzen an, doch ich blickte weiter in eine Richtung.
,,Hey...Ist alles ok?'', fragte der Thailänder besorgt und zog mich an der Taille etwas zu sich.
,,Sag mir bitte ich bilde mir das gerade ein''
Ten drehte den Kopf in die gleiche Richtung wie ich.
Kurz danach bekam ich eine Antwort.
,,Ich wünschte das könnte ich''

,,Hey ihr beiden...Seht euch das ein'' Die Stimme von Johnny zog unsere Aufmerksamkeit auf sich und wir blickten beide auf seinen Handybildschrim, den er uns vor die Nase hielt.
,,Haben es gerade Live miterlebt'', meinte ich darauf nur und deutete mit meinen Kopf hinter uns.
Was zur Hölle sollte das.

instagram | ten [h]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt