moon.alex428 Likes;
@moon.alex
- when I'm around
slow dancing in the dark,
don't follow me,
you'll end up in my arms╌╌╌╌╌╌╌╌╌
Kommentare wurden deaktiviert
╌╌╌╌╌╌╌╌╌
❧ P.O.V Alex
Als die Musik begann zu spielen stellte ich mich sofort in die mitte des leeren Tanzraums und setzte zur Musik ein. Es war das erste mal das ich wieder tanzte seit ich hier war. Fast jedes Tanzstudio hier in der Nähe war besetzt. Durch Zufall fand ich dieses hier, das ganz neu zu seien schien. Dem zufolge war ich auch einer von wenigen die hier herum liefen.
Als das Lied zuende ging ließ ich mich schnaufend auf den Boden fallen. Meine Ausdauer ist ist wirklich am Arsch. Mit einem Ruck stand ich wieder auf und schnappte mir meine Wasserflasche. Mit dieser in der Hand setzte ich mich auf den Boden. Schnell schraubte ich den Deckel von dem Plastikbehälter und führte diese zu meinem Mund. Nach ein paar Schlucken ließ ich meimem Arm wieder nach unten sinken und stieß die Luft aus meinem Mund nach draußen.
Hinter mir machte sich plötzlich das Geräusch der Türe zu breit und drehte meinen Kopf in die Richtung des Geräuschs. Sofort machte sich eine mir bekannte Stimme zu hören: ,,Oh...Entschuldigung ich dachte der Raum wä-"
,,Ten?!" Unterbrach ich den Schwarzhaarigen als ich sein Gesicht erkannte. ,,Alex?!" Der Thailänder sah much zuerst mit großen Augen an, stellte sich dann aber gerade hin und lachte leicht auf. ,,Was machst du hier?" Ich stand auf und ging langsam auf ihn zu. ,,Ich denke Tanzen...und du?" antwortete ich ihm mit einem Lächeln. Ich hätte wirklich nicht gedacht jemanden den ich kannte hier zu treffen, aber der Zufall überraschte immer wenn man es am wenigsten erwartete. ,,Ich denke das gleiche" Er kratzte sich leicht am Hinterkopf und erwiderte das Lächeln. ,,Sorry das ich so plötzlich reingeplatzt bin...Ich hab nicht gesehen das hier besetzt war"
Entschuldigte er sich. Mit einem einem Kopfschütteln sprach ich: ,,Das ist doch nicht schlimm..."
Um ehrlich zu sein breitete sich eine Art Glücksgefühl in mir aus. Ich wusste nicht wieso, aber es lag warscheinlich daran, dass ich nicht alleine sein wollte.
,,Ich sollte dann wieder gehen..." Kam es plötzlich von ihm und er drehte sich um. Bevor er einen Schritt machem konnte, griff ich nach seinem Handgelenk und zog ihn zurück. ,,Nein! Bleib hier...A-also wenn du willst" Leicht überfordert ließ ich sein Handgelenk keine Sekunde später los und schüttelte erneut meinen Kopf. ,,Sorry ich wollte dich ni-"
,,Gerne!~" unterbrach er mich mit einem Lächeln auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
instagram | ten [h]
Fanfiction『 unfinished - hiatus 』 ❝ warum grinst du so? ❞ ❝ du weißt genau warum. ❞ ─────────── ── Nach vielen Jahren zog Alex wieder zurück nach Korea. Schnell gewöhnt er sich an die Umgebung und findet neue Freunde. Als diese ihm jedoch den mysteriösen Jun...