❥ Fourteen

114 10 2
                                    

Instagram
moon.alex

726 Likes; 15 Kommentare@moon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

726 Likes; 15 Kommentare
@moon.alex
- too lazy to put a caption

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

15 Kommentare anzeigen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

❧ P.O.V Alex

Etwas müde vom Lernen packte ich meine Sachen zusammen. Jaehyun der gegenüber von mir saß tat es mir gleich. Die Prüfungen standen schon vor der Tür und ich verbrachte einen Großteil meiner freien Zeit mit lernen. Mir waren Noten nicht wirklich wichtig aber ich wollte nicht gleich im ersten Jahr wo ich hier war schlechte Noten schreiben. Mit Jaehyun zusammen verließ ich das Café in dem wir uns oft trafen um zusammen zu Lernen.
Draußen fing es an langsam dunkel zu werden. Auch auf den Straßen war weniger los wie normalerweise.
,,Wir sehen uns morgen. Tschau!", kam es von dem Jungen neben mir als wir bei der Kreuzung ankamen, wo sich unsere Wege trennten. ,,Bis morgen!!"
Mit meinen Kopfhörern im Ohr ging ich ziemlich langsam die Straße entlang. Es war nun über eine Woche her als ich ihn dass letzte mal sah. Er kam nicht mehr zur Schule, antwortete nicht auf unsere Anrufe und Nachrichten. Ich schrieb ihm jeden Tag wieder aufs neue in der Hoffnung er würde zurück schreiben. Aber alles was er tat war die Nachrichten zu lesen und zu ignorieren. Als wir in der Schule nachfragten hieß es, er hätte sich krank geschrieben.
Es verging kein Tag an dem ich nicht an ihn dachte. Trotzdem sollte ich mir nicht so viele Sorgen machen, rede ich mir immer wieder ein.

Ein lautes Schreien riss mich aus meinen Gedanken. Ich zog die Kopfhörer aus meinen Ohren und verstaute diese in meiner Jackentasche. Ich blieb an einem Eingang einer Gasse stehen und erblickte zwei Gestallten, die miteinender stritten.
Normalerweise wäre ich einfach weitergegangen, wären mir doch nicht ihre Gesichter so bekannt vorgekommen. Auch wenn es schon ziemlich dunkel war konnte man einen Teil der Gesichter erkennen.
Ich kannte beide, da war ich mir sicher. Sie gingen auf unsere Schule und waren in der gleichen Stufe. Ein Mädchen und ein Typ. Gesprochen hatte ich mit ihnen noch nie aber sie waren immer zu zweit unterwegs.
,,Du denkst wirklich das wäre zu übertrieben?! Denk doch mal nach was er uns angetan hat!! Er verdient es nicht!", schrie der Größere das Mädchen an.
,,Ich weiß wir haben es damals abgemacht aber das ganze ist jetzt schon über ein Jahr her! Du übertreibst wirklich!!", protestierte sie.
Sofort fing er wieder an zurück zu schreien. So gern ich auch weiter zugehört hätte, ging es mich nichts an. Meinen Kopf schüttelnd, ging ich schließlich weiter und versuchte das gerade Gesehene zu vergessen.
Schon nach kurzer Zeit kam ich dann auch zu Hause an und ging sofort in mein Zimmer.

instagram | ten [h]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt