"Also, ich war am Anfang ziemlich verletzt durch deine Lüge! Und ich muss zugeben, ich bereue das mit dem Schlamm wirklich...
Als ich Pansy dann angefahren habe, warum sie immer noch mit dir abhängt, hat sie mir ziemlich gründlich den Kopf gewaschen und ich wollte mich dann eigentlich bei dir entschuldigen, aber dann war ich auf dem Gelände spazieren und wurde von meinem eigenen Vater gekidnappt. Als du mich an dem Tag gesehen hast, als ich im Schloss war, die Nacht in der Dumbledore ermordet wurde, da stand ich unter dem Imperius Fluch. Ich habe ihn versucht abzuschütteln als ich dich gesehen habe und hätte es auch fast geschafft, aber irgendwie habe ich es dann doch nicht hinbekommen. Ich war zu schwach...
Naja, die Todesser, Tom und mein Vater haben dann eingesehen, dass ich das alles nicht mit dem Imperius machen kann, weil es zu gefährlich war. Weil ich ihn eben fast abgeschüttelt hatte. Also haben sie angefangen Vielsafttrank zu verwenden... Sie wollten, dass scheinbar ich die ganzen Sachen gemacht habe, weil sie dich verletzen wollten und mich einfach in einem schlechten Licht darstellen wollten. Und um mich auch noch zu verletzen haben sie irgendwann angefangen mir zu erzählen was ich scheinbar gemacht habe. Nur das mit deinen Eltern haben sie mir nicht erzählt. Glaub mir Melia...! Wegen dem Vielsafttrank sehen auch meine Haare so schlimm aus.
Also, sie haben sich dann als mich ausgegeben und haben dann irgendwelche Muggle getötet, gefoltert und was weiß ich. Ich habe immer versucht nicht so genau hinzuhören, wenn sie mir von ihren Schandtaten erzählten.
Auch die Gefangennahme von Pansy haben sie mit 'mir' unternommen. Auch mit Vielsafttrank. Außerdem haben sie am Anfang immer von einer Falle geredet. Allerdings habe ich nicht verstanden was sie damit gemeint haben. Je mehr Zeit verging, desto weniger haben sie von dieser Falle geredet und stattdessen einen Plan ausgetüftelt, wie sie dich in die Hände bekommen"
Draco hörte auf zu reden und starrte Amelia mit Tränen in den Augen an. "Ich hätte das alles NIE freiwillig gemacht...!"
Amelia nickte gedankenverloren und auch Severus und Narcissa waren in Gedanken. Amelia hatte Recht gehabt. Draco hatte das nicht freiwillig getan und sie war froh ihren alten Draco wieder zurück zu haben.
Sie wollte gerade aufstehen und Draco in eine feste Umarmung ziehen, als sich Pansy auf dem anderen Sofa bewegte. Sofort sprang Severus auf und zog einen weiteren Trank aus seiner Tasche, den er ihr einflöste.
Pansy glitt wieder in den Schlaf und Snape setzte sich wieder zurück aufs Sofa. "Sie wird bis morgen früh durchschlafen und sollte dann wieder einigermaßen hergestellt sein!" war sein Kommentar dazu. Amelia nickte erleichtert. Es war doch gut, wenn man einen Zaubertrankmeister in unmittelbarer Nähe hatte. Sie wandte sich an Narcissa und Severus: "Warum habt ihr jetzt eigentlich nicht den Vielsafttrank benutzt, den wir die GANZEN Sommerferien gebraut haben?" Severus' Gesicht verfinsterte sich und Narcissa wurde rot. "Es könnte durchaus sein, dass ich ihn ausversehen umgestoßen habe... Ich hatte so Angst um dich, Amelia. Du bist immerhin mugglegeboren und es hätte durchaus sein können, dass sie dich gleich umgebracht hätten. Meine Hände haben halt gezittert und ich habe den Kessel umgestoßen." rechtfertigte sie sich. Severus nickte besänftigend. " Es hat ja geklappt...!" Er wandte sich erneut an Narcissa: "Was ist eigentlich dein Animagus? Du hast gesagt, du passt nicht durch die Gitterstäbe beim Malfoy Manor durch?" fragte er sie neuierig. Draco sah überrascht auf. "Animagus? Du hast einen Animagus?" Narcissa nickte grinsend. Ich bin ein Pferd. Ein Englisches Vollblut." Draco sah sie mit großen Augen an. "Welche Farbe?" fragte er weiter und Amelia setzte sich auf. Animagi waren ein interessantes Thema und sie würde gerne wissen, in welches Tier sie sich verwandeln würde. "Ein Schimmel. Sind seltener als Rappen und Braune und Füchse. Aber sie sind sehr schön. Ich war früher als Kind oft reiten und habe die Pferde geliebt. Sie sind einfach so ruhige, aber kraftvolle und majestätische Wesen. Ich konnte nie verstehen, wie man Pferde nicht mögen kann... Lucius mochte keine Pferde!" Snape sah sie einfach nur an und Amelia zog Draco grinsend hoch. "Komm. Die lassen wir jetzt lieber mal alleine!" flüsterte sie und zog den blonden Jungen die Treppe hoch. "Es war ein anstrengender Tag und du solltest dich ausruhen."Am nächsten Morgen wachte Amelia verschlafen auf. Was war gestern alles passiert? Narcissa und Severus waren gekommen und hatten sie befreit. Verstärkung war gekommen und Harry Potter... Er hatte Voldemort getötet!?? Amelia setzte sich kerzengerade auf. Zumindest versuchte sie es. Ein Gewicht hielt sie auf ihrer Matraze und sie konnte nur ihren Kopf bewegen. Sie blickte an sich runter und sah einen blonden Kopf auf ihrem Bauch liegen. Verwirrt legte sie sich wieder hin und dachte nach. Hatte sie sich nicht auf eine Matraze gelegt und Draco in ihr Bett gelassen? Warum lagen sie auf einmal beide im Bett? Draco bewegte sich und hob seinen Kopf. "Guten Morgen Melia!" brummte er verschlafen und setzte sich auf. Auch Amelia setzte sich hin und deutete verwirrt auf die Matraze am Boden. "Wie? Was? Hä?" brachte sie raus und Draco betrachtete sie schmunzelnd. "Du hattest einen Albtraum. Dann bist du hoch ins Bett gekommen!" Amelia nickte. So langsam kamen ihre Erinnerungen zurück. Doch zum Glück konnte sie sich nicht an den Albtraum erinnern.
Nachdem sie sich Beide frisch gemacht hatten, liefen sie hinunter ins Wohnzimmer. Sie hatten Stimmen gehört und wollten nachsehen, ob Pansy schon aufgewacht war.
Als sie unten ankamen, bemerkten sie, dass sie Besuch hatten. Harry Potter saß im Wohnzimmer und Blaise und Pansy saßen ihm gegenüber auf einem Sofa. Pansy hatte ihren Kopf auf Blaises Schulter abgelegt und dieser streichelte ihr gedankenverloren über den Rücken. Amelia und Draco sahen sich lächelnd an und setzten sich auf das Sofa. Veilleicht würden sich Pansy und Blaise irgendwann dazu durchringen und ihnen eröffnen, dass sie ein Paar waren. Auch Narcissa und Severus waren anwesen und redeten mit dem Held der Zaubererwelt.
"...eben und dank Professor Snapes Hilfe, haben wir einen der letzten Horkruxe schon in den Ferien gefunden und zerstört. Es ging wesentlich einfacher mit der Hilfe eines Erwachsenen und wir haben die letzten Horkruxe viel schneller gefunden." Erklärte Harry Potter gerade Blaise und Pansy. "Auf jeden Fall kam dann der Patronus mit dem Hilferuf, als wir gerade beim Orden waren und sind dann natürlich sofort gekommen, um zu helfen. Als ich dann 'gestorben' bin, habe ich Dumbledore getroffen und der hat mir alles erzählt was ich wissen musste... Dass ich der letzte Horkrux bin und so weiter." Amelia schaltete ab und machte Pansy nach, indem sie ihren Kopf auf der Schulter des blonden Zauberers ablegte. Es verwirrte sie was Harry Potter erzählte, allerdings war sie einfach froh, dass alles ein gutes Ende genommen hatte und das Land vor einer großen Bedrohung befreit wurde. Draco legte ihr einen Arm um die Schultern und drückte sie fest an sich.
Sie wusste nicht wie es weitergehen würde mit ihr und Draco und wie das nächste Schuljahr werden würde, doch sie ließ sich einfach überraschen.
Es würde alles gut werden...!
DU LIEST GERADE
A mudblood in Slytherin
FanficAmelia Parker kommt nach Hogwarts und wider Erwartung wird sie vom Sprechenden Hut, als erste Mugglegeborene, nach Slytherin gesteckt, was dazu führt, dass sie sich Hass und Ablehnung entgegenstellen muss. Zum Glück gibt es auch Menschen, die ihr ni...