Ich kniete mich neben ihn und legte ihm eine Hand auf den Rücken.
"Hicks?"
Er drehte seinen Kopf in meine Richtung.
Er hatte sehr geschwollene rote Augen und seine Lippe schien zu beben.
Überrascht über den Fakt, dass er geweint hatte, nahm ich ihn in meine Arme und strich ihm beruhigend über den Rücken.
"Hey, es ist alles in Ordnung. Ich bin da." Flüsterte ich in sein Ohr während er kurz schniefte.
Ich merkte, wie sein Griff etwas schwächer wurde und etwas schweres auf meiner Schulter landete.
Ich versuchte ihn hochzuheben, was bei seinem Gewicht tatsächlich sehr einfach war, und legte ihn auf mein Bett.
Nachdem ich zunächst auch im Wonzimmer alles ausgemacht hatte, legte ich mich mit zu ihm.
Hicks hing eine seiner rotbraunen Haarsträhnen im Gesicht und ich wischte sie ihm sanft zurück.
"Ich habe dich vermisst." Flüsterte ich noch bevor ich endgültig einschlief.Davon abgesehen, dass es schon längst Morgens gewesen war, verlief der zweite Teil der Nacht relativ ruhig und ich wurde erst gegen halb zwölf wieder wach, als sich neben mir etwas bewegte.
Nach mehreren malen des Blinzelns konnte ich meine Augen endlich offen halten und erblickte gleich Hicks, wie er sich hin und her wälzte.
"Hey. Ich glaub du schläfst gerade nicht so gut." Vorsichtig strich ich ihm über den Arm.
Als er es mir dann gleich tat und nun auch seine Augen öffnete musste ich Lächeln.
"Morgen Hicks."
Das antworten übernahm hierbei allerdings sein Magen, indem er lautstark knurrte.
Ein kichern konnte ich mir nicht verkneifen, fragte aber auch sogleich, was er denn zum Frühstück möchte.
Während er es sich noch überlegen sollte, schnappte ich mir schon meine Strickjacke, welche über dem Stuhl am Schreibtisch hin, und schlenderte in die Küche.
Es war ein kühler Tag und leider hilf auch die Jacke nicht wirklich, weshalb ich beschloss die Heizung aufzudrehen.
DU LIEST GERADE
A Dragon To Love 🐉
Fanfiction1. Teil: You are a secret ? ♥ Mir fällt jetzt erst auf, dass es in Personen meistens zwei Seiten gibt. Die die sie zeigen und die, wie sie wirklich sind. Ganz schön spät oder? Merkt man doch meistens in der Pubertät oder so um die Drehe schon. Naja...