33. Bildschirm

211 11 0
                                    

"Naja, also mein Freund-"
-er wollte sich umbringen...
"Ja, könnte man so sagen, warum?"
Ich schluckte es einfach für das erste herunter, da ich es so am besten hielt und wartete auf ihre Antwort.
"Dann würde ich sagen, dass es mit Wahrscheinlichkeit eine Panikattake gewesen sein könnte.
Natürlich werden wir das am Besten aber nicht einfach so abstempeln.
Wie wär es wenn sie mal genauer gucken, wann sie Kopfschmerzen, Schwindel oder andere Beschwerden haben und dann sehen wir uns einfach später nochmal.
In 2 Monaten oder so sollte ausreichen.
Außer natürlich wenn etwas schlimmes passiert. Dann können sie jeder Zeit einen Termin machen."
Wir nickten beide einverstanden und ich verabschiedete mich, da ich nichts mehr zu bereden hatte.
Zuletzt machte ich mir noch einen neuen Termin bei der Frau hinter dem Tresen.
Ich fand es komisch, dass man meist doch nur mit ihr zum Anmelden oder neuen Terminen klären mit ihr redet.
Ich meine, klar, dafür ist sie angestellt, aber ich fand es trotzdem merkwürdig.
Zumindest war es hier so. Natürlich gab es auch andere Praxen, wo es anders war.
Ist eigentlich egal. Keine Ahnung warum ich darüber nach dachte.
-
Ich war gerade dabei meine Jacke aufzuhängen, als ich mehrere Stimmen aus der Küche vernahm.
Leise schlich ich mich näher und sah Hicks, von einem bläulichen Leuchten eines Handys beleuchtet.
Er hatte die Vorhänge zugezogen und es war dunkel im Raum.
Er lachte Richtung Bildschirm und schien einem Gespräch zu lauschen.
Wer weiß was er da guckte.
Um ihn nicht so plötzlich zu erschrecken klopfte ich achtsam an die Tür und er blickte zu mir auf.
"Astrid! Schön das du wieder da bist." Er wirkte wie komplett ausgetauscht und legte die Kopfhörer zurseite welche ich garnicht bemerkt hatte.
Waren sie nicht eingesteckt oder woher kamen die Stimmen?

A Dragon To Love 🐉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt