Ich vernahm ein leichtes Stöhnen und er raufte sich die Haare.
"Ich weiß nich..."
Ich kam ihm näher und zog ihn in eine Umarmung.
"Wir versuchen es einfach mal ganz vorsichtig oke?"
Jetzt kam nur noch ein "Hm" von ihm und ich öffnete erneut den Kühlschrank.
In meiner Hand hielt ich zunächst 3 Eier und legte sie auf die Arbeitsfläche.
Dazu kramte ich ein paar Gewürze aus dem Schrank und machte den Herd an.
Etwas Öl in die Pfanne, dann die Eier dazu und ein paar Gewürze.
Hicks hatte sich mit einem Glas Wasser an den Tisch gesetzt und schaute mir zu.
-
Die 2 beladeten Teller landeten auf dem Tisch und ich setzte mich ihm gegenüber.
Ich beobachtete ihn dabei, wie er mit der Gabel auf dem Essen herum pickste, während ich selbst aß.
"Du willst nicht," ich schluckte den letzten Bissen runter, "Du willst echt nichts essen oder?"
Er blickte mit seinen grünen Augen von seinem Teller in meine und zuckte mit den Schultern.
"Was ist los?"
Ich räumte meinen Teller zur Seite und ergriff seine Hand.
"Warum machst du das? Was ist passiert?" Fragte ich ihn. Nebenbei strich ich über seinen Handrücken.
Er blickte zur Seite und fing an sich nervös auf die Unterlippe zu beißen.
"Der Film gestern, der erinnerte mich nur an zu Hause.
Mein-mein Vater."
Meine Stirn runzelte sich leicht, da ich nicht ganz verstand was er meinte.
Ein unsicherer Blick seinerseits brachte ein Nicken von mir.
"Du kannst mit mir über alles reden. Das weißt du."
Er drehte sich erneut weg und starrte nach unten.
"Mein Vater wollte schon als ich klein war, dass aus mir mal was großen wird.
Schauspieler, Sportler, Musiker. Egal was, relativ.
Hauptsache irgendwie bekannt oder so.
Als letztes hatte er gesagt ich solle Model werden.
Ich hatte dann auch manche Aufträge und so, aber mir wurde der Druck einfach zu viel."
DU LIEST GERADE
A Dragon To Love 🐉
Fanfiction1. Teil: You are a secret ? ♥ Mir fällt jetzt erst auf, dass es in Personen meistens zwei Seiten gibt. Die die sie zeigen und die, wie sie wirklich sind. Ganz schön spät oder? Merkt man doch meistens in der Pubertät oder so um die Drehe schon. Naja...