-2-

1.3K 102 9
                                    

„Scheiße bin ich müde." stöhnt Taeyang & wirft sich auf den roten Sessel im Studio.

Ich lasse meinen Kopf nach hinten auf die Sofalehne fallen & seufze schwer.

Ich bin ebenfalls todmüde.

Wir haben mehrere Stunden im Studio hinter uns, mittlerweile ist es spät in der Nacht.

Wir produzieren gerade unser neues Album und verbringen deswegen unglaublich viel Zeit miteinander.

„Es lohnt sich für mich nicht mehr nach Hause zu fahren, ich übernachte heute hier." beschließt TOP.

Wirklich begeistert davon sieht er allerdings nicht aus. Was ich durchaus verstehen kann.

„Nein, mach das nicht. Du musst hier auch mal rauskommen. Du kannst gern bei mir übernachten." bietet ihm Daesung entschlossen an.

TOP wirft ihm einen dankenden Blick zu.

„Jungs, ich verabschiede mich mal. Meine Freundin wartet." lächelt Taeyang glücklich, als er sich träge aus dem Sessel hochzieht.

Ja, der gute Taeyang hat tatsächlich eine Freundin.

Schon seit einem guten Jahr.

Von ihm hätten wir es alle tatsächlich als letztes erwartet, jedoch wollte es das Schicksal anscheinend so.

Seine Freundin ist wahrhaftig ein Engel.

Hübsch, lieb, fürsorglich, süß, reif, selbstbewusst, schlau, bodenständig und vernünftig.

Er kann sich wirklich glücklich schätzen, sowas findet man heutzutage selten.

Wir sehen sie nicht wirklich oft, aber wenn wir sie sehen, verstehen wir uns alle bestens mit ihr.

Außerdem macht sie Taeyang so unglaublich glücklich, das ist echt schön zu sehen.

Wir verabschieden uns alle flüchtig von ihm und Seungri wirft ihm Augenbrauen wackelnd ein „Übertreib es heute Nacht nicht, Hyung. Morgen is Tanztraining." hinterher.

Kichernd schüttele ich meinen Kopf.

Manchmal merkt man einfach, dass Seungri eindeutig unser Maknae ist.

„Wollt ihr morgen Abend zu mir zum Abendessen kommen? Nach dem Training. Ich könnte was kochen." schlägt Daesung vor, während er ebenfalls aufsteht und in seine Jacke schlüpft.

„Eigentlich echt total gerne, aber ich bin morgen schon zum Essen eingeladen." murmelt Seungri genervt.

„Huh? Bei wem denn?" fragt TOP verwundert, als er seine Schuhe in Seelenruhe anzieht.

„Ji-yun & Wonho."

Seine Stimme ist monoton und seine Gesichtszüge kalt.

Man merkt deutlich, dass er davon nicht wirklich begeistert ist.

Auch bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen.

Genervt verdrehe ich meine Augen und schüttele meinen Kopf.

„Seungri ganz ehrlich, ich check nicht wieso du da so mitmachst. Du magst ihn doch offensichtlich nicht, dann mach doch mal was dagegen." knirsche ich angespannt.

Daesung weitet überrascht seine Augen, da ich mich normalerweise zu dem Thema so gut wie nie äußere und einmische.

Allerdings ist es auch nicht oft Thema bei uns, weil niemand so wirklich gut darauf zu sprechen ist.

„Ich will nicht den großen Bruder spielen, der ihr eine Beziehung verbietet, die sie glücklich macht. Sie ist immerhin alt genug & es ist ihr Leben. Ich sollte mich da nicht so einmischen. Ich bin ihr großer Bruder und sollte sie einfach unterstützen, mehr nicht." erklärt er seufzend.

TOP hustet gekünstelt & ich kneife meine Augen genervt zusammen.

„Ach ja?" frage ich gefährlich ruhig.

Schuldbewusst legt Seungri seine Hand in den Nacken.

„Jiyong... bitte. Das ist 2 Jahre her. Du weißt wie beschissen das damals alles gelaufen ist."

Ich nicke.

Eigentlich will ich nicht immer auf der Vergangenheit herumreiten, aber es fällt mir so verdammt schwer.

„Trotzdem kannst du mir nicht sagen, dass sie glücklich ist. Weißt du auch wieso? Sie hat nicht dieses Funkeln in den Augen, das sie bei mir hatte." gebe ich emotionslos von mir.

wrong fiancéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt