-17-

1.5K 90 33
                                    

Ji-yun POV

Erneut hebt Wonho seine Hand, ich kann nicht mal mehr mitzählen, dass wievielte Mal es heute ist.

Angsterfüllt kneife ich meine Augen zusammen & presse meinen Rücken noch näher an die Wand hinter mir.

„Miststück." zischt Wonho & kurz darauf höre ich auch schon das laute Klatschen & spüre ein schmerzvolles Brennen auf meiner Wange.

Leise wimmernd öffne ich meine Augen wieder & schaue in das hasserfüllte Gesicht meines Verlobten.

„Von wem ist er? Ich frage dich das jetzt nicht nochmal. Sag's mir."

Grob nimmt er mein Kinn zwischen seinen Daumen & Zeigefinger.

Mit schnellem Herzschlag presse ich meine Lippen fest aufeinander.

Ein unangenehmes Ziehen verbreiten sich an meinem Kinn, da er unsanft mit seinen Fingern drückt.

„Da muss ich einmal beruflich über Nacht weg & du schleichst dich heimlich aus dem Haus & gehst feiern. Schläfst sogar bei irgendjemanden & kommst dann mit diesem Knutschfleck nach Hause. Weißt du wie man sowas nennt, Ji-yun?" knurrt er mich bitterböse an.

Heiße Tränen rollen über meine Wangen & ich weiche seinem stechendem Blick aus.

Ich will hier einfach nur weg.

„Schlampe." entkommt es hasserfüllt von Wonho. „So nennt man Frauen wie dich."

Schluchzend schließe ich meine Augen, versuche krampfhaft an irgendetwas zu denken, was mich beruhigt.

Jiyong.

Wie von alleine schweifen meine Gedanken zu letzter Nacht.

„Gib mir nochmal eine Chance, Ji-yun. Ich liebe dich immer noch, wie am ersten Tag. Ich werde dich auf Händen tragen. Ich vermisse dich einfach so..."

Immer wieder hallt mir Jiyong's Stimme durch den Kopf.

Ich fass es einfach nicht, dass er sich an nichts erinnern kann.

„Ji-hu." reißt mich plötzlich Wonho's Stimme wieder aus meinen Gedanken.

„Ji-hu? Was?" hauche ich verwirrt.

„Warst du mit ihm unterwegs? War das seine beschissene Idee?" schnaubt er & verfestigt dabei seinen Griff an meinem Kinn.

Schlagartig schüttele ich sofort hastig meinen Kopf, mir bewusst, dass es gelogen ist.

Aber ich darf Ji-hu da nicht mit reinziehen.

Genervt rollt Wonho mit seinen Augen & lässt endlich mein Kinn los.

Ein erleichterndes Schluchzen verlässt meine Kehle.

„Glaub mir Ji-yun, das war ein Fehler."

wrong fiancéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt