-5-

1.2K 85 5
                                    

Dieses Video..... fuck.

Killt mich.

Da werd ich neidisch auf Nuri haha.



Schweratmend lasse ich mich neben Nuri fallen.

Mein Brustkorb geht vorschnellt auf & ab & meine Atmung ist laut hörbar.

Nuri geht es da nicht viel anders.

Ich fahre mit meiner Hand durch meine braunen Haare und fische mit der anderen nach meiner Boxershort, die irgendwo im Raum neben dem Bett liegt.

Schnell habe ich sie gefunden und schlüpfe unter der Bettdecke in diese.

Ich drehe meinen Kopf zur Seite und blicke in Nuri's Gesicht. Ihre Wangen sind etwas gerötet und ihre Haare leicht verstrubbelt.

Grinsend hebe ich meine Hand, woraufhin sie mit ihrer in ein High-Five einschlägt.

An den Bewegungen unter ihrer Decke erkenne ich, dass sie sich nun auch wieder ihre Unterwäsche anzieht.

Als sie damit fertig ist, richtet sie sich im Bett auf.

„So, willst du mir vielleicht auch erzählen, was dich so beschäftigt?" fragt sie & neigt ihren Kopf dabei leicht.

Verwundert runzele ich meine Stirn.

„Nein. Deswegen hab ich dich doch auch angerufen. Weil ich eben nicht drüber reden wollte. Ich wollte mich lieber ablenken."

Seufzend schüttelt sie ihren Kopf.

„Jiyong, das bringt aber auf Dauer nichts. Wenn du es verdrängst, wird es nicht besser." hält sie mir eine Standpauke.

„Sagst ausgerechnet du. Bring du doch erstmal deine Probleme mit diesem Typen auf die Reihe." motze ich sie an.

Beleidigt zieht sie eine Schnute, war klar dass sie das Thema zum Schweigen bringt.

Nuri hätte nämlich mit irgendsoeinem Typen, ich wusste wirklich nichts über ihn, ein ständiges hin und her.

Manchmal erzählte sie mir davon, aber mich interessierte es nicht wirklich, deswegen hör ich meistens gar nicht richtig zu, sondern nicke einfach & sage Sätze wie „Ja versteh ich", „Ja glaub ich dir", „Ja stimmt" ohne wirklich zu wissen, worum es geht.

„Mit wem gehst du eigentlich zu dieser Hochzeit, die bald ist?" beginnt sie ein neues Thema, jedoch ist es das Gleiche.

Aber das weiß sie natürlich nicht.

„Alter, was habt ihr alle mit dieser Hochzeit. Ich geh da nicht hin." knurre ich genervt.

Wissend hebt sie ihre Augenbrauen noch.

„Davon wolltest du dich also ablenken."

Ein siegessicheres Lächeln schleicht sich auf ihre Lippen, was mich nur mein Gesicht verziehen lässt.

Zum Glück klingelt in diesem Moment mein Handy & ich kann kurz aus der nervigen Situation fliehen.

„Yo, Yo, G to the D." ruft mir Seungri direkt lautstark ins Ohr, nachdem ich den Anruf angenommen habe.

Seine gute Laune & der Spitzname bringen mich zum Schmunzeln.

„Was gibt's Maknae?"

„Big Bang. Bar. Halbe Stunde." ruft er wie ein Feldwebel beim Militär.

Wie hyper ist der denn schon wieder?

„Gib mir ne Stunde." lache ich & stehe aus dem Bett aus, um die restlichen Klamotten vom Boden aufzuheben und anzuziehen. 

„Wieso erst in ner Stunde?" schmollt der Braunhaarige.

„Hab noch Besuch."

„Safe Nuri, du Playboy. Naja, dann will ich euch mal nicht weiter stören, viel Spaß noch." kichert er aufgedreht.

Lachend schüttele ich meinen Kopf.

Dieser Mann ist verrückt.

„Ne ne, sie geht jetzt. Also bis gleich." erkläre ich und schaue dabei Nuri an, damit sie versteht, dass es langsam Zeit ist zu gehen.

Nickend wirft sie die Bettdecke zur Seite und beginnt ihre Klamotten aufzusammeln.

„Taeyang bringt übrigens seine Freundin mit." sagt er noch schnell, bevor er auflegt.

Cool, ich hab sie nämlich schon einige Wochen nicht mehr gesehen.

„Schmeißt du mich jetzt echt raus?" witzelt Nuri, die mittlerweile wieder komplett angezogen ist.

„Tut mir leid, Kuscheln wird heut nix." säusele ich gespielt enttäuscht vor mich hin.

Grinsend kneift sie ihre Augen zusammen und haut mir mit der flachen Hand sanft auf die Brust.

„Idiot. Als ob das jemals mit dir möglich wäre..." scherzt sie, doch ihre Tonlage wird zum Schluss etwas ernster.

wrong fiancéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt