„Auf einen weiteren guten Abend." grinst TOP & ich stoße noch breiter grinsend mit meinem Shotglas gegen seines an.
Kurz darauf befördern wir auch schon synchron das brennende Zeug unsere Kehle herunter.
So geht das schon eine ganze Weile & einige Shots sind schon in unserem Magen gelandet.
Man darf dazu allerdings auch nicht vergessen, dass ich meine letzte richtige Mahlzeit schon vor Stunden zu mir genommen habe.
Dementsprechend wirkt der Alkohol.
Ich bin schon ordentlich betrunken & muss nach dem Shot mehrmals blinzeln, um wieder eine einigermaßen klare Sicht zu bekommen.
„G to the D. Hau mal nen paar Dance Moves raus." schlägt TOP belustigt vor.
Bei ihm macht sich der Alkohol ebenfalls gut bemerkbar.
Jedoch glaube ich, dass er sich noch etwas besser unter Kontrolle hat, als ich mich selber.
„Oke, oke. Gib mir Rückendeckung." kichere ich & wir begeben uns auf die Tanzfläche.
Ohne viel nachzudenken & überfordert von meinen Glücksgefühlen, beginne ich meinen Körper rhythmisch zur Musik zu bewegen.
Ich höre TOP lautstark hinter mir lachen, was mich automatisch ansteckt.
Eine gefühlte Ewigkeit stehen wir auf der Tanzfläche & lachen uns einfach nur kaputt.
Irgendwann weiß ich gar nicht mehr den Grund wieso wir überhaupt lachen, aber es ist trotzdem einfach immer noch lustig.
„Oh Jiyongie~ Ich hab dich echt gerne." säuselt der Ältere und zieht mich in eine feste Umarmung.
Dabei drückt er mich so fest, dass ich das Gefühl habe, mein sämtlicher Mageninhalt will mich gleich wieder verlassen.
Ich schließe meine Augen & atme ein paar mal tief & konzentriert ein & aus, bis dieses Gefühl endlich wieder verschwindet.
„Oh ich hab dich doch auch so gerne. So so gerne." lalle ich & erwidere nun seine Umarmung.
Gemeinsam torkeln wir eng umschlungen etwas auf der Tanzfläche herum & immer wieder muss ich unmännlich dabei kichern.
Plötzlich kommt Daesung an uns vorbeilaufen & schlägt sich lachend gegen die Stirn.
„Falls ihr vorhabt euch zu küssen, seit doch bitte so lieb & sagt mir davor Bescheid. Ich hätt gern nen Video davon. Das zeig ich euch dann morgen, wenn ihr nüchtern seit." trällert er amüsiert & ist dann auch schon wieder in der Menschenmasse verschwunden.
„So'n Idiot. Das nennt man wahre Freundschaft, okay. Ich hol noch nen paar Shots." grinst der Ältere & macht sich somit auf den Weg zur Bar & lässt mich alleine auf der Tanzfläche stehen.
In meinem betrunkenen Zustand macht mir das allerdings keineswegs etwas aus.
Gut gelaunt greife ich in meine hintere Hosentasche & krame nach meinen Zigaretten, doch irgendwie kann ich sie nicht finden.
Ich war mir sicher, dass ich sie eingepackt habe.
Plötzlich merke ich, wie mich ein Mann aus ein paar Metern Entfernung anschaut.
Sein Gesicht kommt mir bekannt vor.
Aber ich hab absolut keine Ahnung wer er ist.
Ich halte in meiner Bewegung inne & erwidere seinen Blick.
Überfordert mit meinem eigenen Körper schwanke ich dabei mal etwas nach links, mal etwas nach rechts.
Der Mann kommt auf mich zugelaufen & je näher er kommt, desto bekannter kommt mir sein Gesicht vor.
Als er nur noch einen halben Meter vor mir steht, erkenne ich ihn endlich.
„Ne oder. Ji-hu?" nuschele ich komplett verwirrt & fahre mir dabei durch meine braunen, gestylten Haare.
„Lange nicht mehr gesehen." begrüßt er mich & lächelt dabei lieb.
In der Vergangenheit war ich immer eifersüchtig auf ihn, ich kann mich noch gut daran erinnern.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er, als bester Freund, nur freundschaftliche Gefühle für so ein hübsches & tolles Mädchen wie Ji-yun empfinden kann.
„Sieh einer an. Jetzt hat keiner von uns beiden Ji-yun. Wir haben beide versagt." rattere ich in meinem betrunkenen Zustand herunter, da den bisherigen Machtkampf von uns beiden offensichtlich niemand gewonnen hat.
Wonho hat ihn nämlich gewonnen.
Der Idiot.
Verwirrt über meine Aussage runzelt Ji-hu seine Stirn.
„Was redest du?"
Lachend lege ich meine rechte Hand auf seiner Schulter ab.
„Ich wusste schon immer, dass du heimlich in sie verliebt warst." flüstere ich & wackele dabei mit meinen Augenbrauen.
Doch Ji-Hu reagiert anders, als erwartet.
Er beginnt lautstark zu lachen & schüttelt seinen Kopf.
„Oh man, sag mir bitte nicht, dass du eifersüchtig auf mich warst. G-Dragon war eifersüchtig auf mich, ich glaub's nicht. Dabei hättest du dir echt keine Sorgen machen müssen, ich bin nämlich schwul."
Überrascht von dieser Aussage weite ich meine Augen & nehme meine Hand von ihm.
Jetzt versteh ich gar nichts mehr.
„Bist du dir sicher? Daesung dachte vorhin auch, dass TOP und ich uns küssen wollten, aber so war es nicht. Das sah nur so aus. Aber wir sind einfach nur echt gute Freunde & haben uns lieb. Wir sind beide nämlich zu 100001 % hetero." kichere ich vor mich hin & frage mich dabei, was genau ich hier eigentlich rede.
Ist das der Alkohol?
Ich gebe ja echt komplette Scheiße von mir.
„Keine Sorge, ich weiß was du meinst. Aber ich kann dir versichern ich bin wirklich schwul. Ich hab sogar einen Freund." schmunzelt er & scheint dieses Gespräch wirklich lustig zu finden.
„Oh okay. Ja dann, wünsch ich euch beiden alles Gute. Du scheinst übrigens echt in Ordnung zu sein. Ji-Hu." grinse ich & klopfe ihm dabei begeistert auf die Schulter.
Dabei verliere ich allerdings fast mein Gleichgewicht, woraufhin er mich lachend an meinen Schultern festhält.
„Hast du sie eigentlich schon gesehen?" fragt er mich, als ich wieder einigermaßen standhaft stehe.
„Huh wen?" entgegne ich verwirrt.
„Ji-yun. Sie ist auch hier."
Was ist eigentlich eure Lieblingshaarfarbe an Jiyong?
DU LIEST GERADE
wrong fiancé
Fanfiction1. Teil -> Annyeong i'm G to the D (Kann allerdings theoretisch auch ohne den 1. Teil gelesen werden) „GD, ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals zu dir sagen werde... aber du musst Ji-yun zurück gewinnen. Sonst macht sie den größten Fehler...