Fassungslos stehe ich wieder alleine auf der Tanzfläche.
Irgendwo hier ist Ji-yun.
Ich muss sie suchen.
Ich erkenne TOP, der sich mit einem ganzen Tablet voller Shots, durch die tanzenden Menschen quetscht.
Bei mir angekommen hält er es mir grinsend unter die Nase:
„20 Shots. 10 für jeden." grinst er & starrt dabei voller Vorfreude auf die Shots.
Ob das eine gute Idee ist, mir jetzt noch 10 weitere Shots reinzuknallen?
Immerhin will ich noch mit Ji-yun reden & ich bin sowieso schon total betrunken.
Aber... andererseits, Mut antrinken hat noch nie geschadet.
Und außerdem hat TOP jetzt schon extra die Shots für uns geholt, es wäre ja eine reine Verschwendung, diese jetzt nicht zu trinken.
„Nachdem wir die Shots getrunken haben, muss ich aber nochmal kurz jemanden suchen gehen, okay?" nuschele ich, während ich mir den ersten Shot vom Tablet nehme.
„Klaro. Ich wollte sowieso mal zu Seungri schauen. Ich hab gehört der hat vorhin an ner Stange getanzt. Wenn das wirklich stimmt, muss ich das unbedingt mit eigenen Augen sehen." lacht TOP & verschüttet dabei fast seinen Shot.
„Ihr wisst doch ich mag keine Clubs." mache ich Seungri mit verstellter Stimme nach.
Das gibt TOP den Rest & er verfällt in einen unglaublichen Lachflash.
Ich kann nicht anders als einzustimmen & so besteht unsere nächste Zeit daraus, uns fast tot zu lachen & zwischen durch immer wieder einen Shot zu exen, bis das Tablet irgendwann leer ist.
Komplett benebelt & mit einem Schleier vor den Augen mach ich mich nun also auf die Suche nach Ji-yun.
Schwer torkelnd drücke ich mich durch die unglaublich vielen Menschen & schweife dabei mit meinen Augen über den ganzen Club.
Zum Glück besteht dieser nur aus einem großen Raum.
Da meine Sicht mittlerweile allerdings mehr als verschwommen & doppelt ist, fällt mir das ganze ganz schön schwer.
Im Augenwinkel meine ich Seungri zu sehen, wie er tatsächlich an einer Stange tanzt & neben dran TOP, der ihn lachend mit Geldscheinen bewirft.
Ich hoffe jemand filmt das.
Schwer atmend & mit einem schrecklichen Gefühl im Magen, wegen des ganzen Alkohols, begebe ich mich weiter auf die Suche.
Die tanzenden & schwitzenden Leute regen mich so langsam richtig auf, dauern muss ich mich an ihnen vorbei quetschen & bekomme dabei immer einen Ellenbogen oder sonstiges Körperteile unsanft ab.
Völlig außer Atem, stütze ich mich an einer Wand am Rande des Clubs ab, als ich es endlich vollständig durch die Menschenmasse geschafft habe.
Mein Blickfeld dreht sich & mir ist total schwindelig.
Ich glaube das war echt zu viel Alkohol.
Obwohl es mir so schlecht geht, sucht mein Blick weiterhin verzweifelt nach Ji-yun.
Den ganzen Raum versuche ich abzuscannen.
Jedoch sind die mit einzigen bekannten Gesichter, die ich dabei entdecke, Taeyang & Mi die auf einer Couch etwas abgelegen rummachen, Seungri & TOP die an der Stange immer noch Spaß haben & Daesung der sich an der Bar mit einer echt gut aussehenden Frau unterhält.
Frustriert raufe ich meine Haare, die schon lange nicht mehr so gut gestylt sind, wie am Anfang des Abends.
Plötzlich überkommen mich so viele negative Gefühle.
Traurigkeit, Frustration, Verzweiflung, Liebeskummer, Schmerz, Schwindel, Übel, Hilflosigkeit, Unzufriedenheit...
Schwach wimmernd lasse ich mich an der Wand nach unten gleiten, bis ich schließlich am Boden sitze.
Unregelmäßig atmend ziehe ich meine Beine dicht an meinen Körper & umschlinge sie mit meinen Armen.
Ich lege meine Stirn auf die Knie & lasse meinen Gefühlen freien Lauf.
Ein verzweifelter, schwacher Schrei verlässt meine Kehle & kurz darauf laufen auch schon die ersten Tränen an meiner Wange herunter.
Was ist das auf einmal?
Wieso dieser plötzliche Gefühlsausbruch?
Vor knapp 15 Minuten hatte ich noch die beste Zeit mit TOP.
Oh man, ich hätte einfach bei ihm bleiben sollen.
Plötzlich spüre ich eine Hand auf meinem Arm, was mich neugierig meinen Kopf heben lässt.
Schnell wische ich mir mit dem Ärmel meines Sweatshirt über die Augen, um die paar Tränen verschwinden zu lassen.
Als ich dann erkenne, wer dort in der Hocke vor mir sitzt, glaube ich einen kurzen Moment vor lauter Alkohol zu halluzinieren.
„Jiyong." ertönt ihre wunderschöne Stimme.
Besorgt mustert mich ihr hübsches Gesicht.
Ich hab sie wirklich noch nie so besorgt gesehen, wie in diesem Augenblick.
Schniefend blinzele ich ein paar Mal, um auch wirklich sicher zu gehen, dass ich mir das gerade nicht einbilde.
Doch zum Glück scheint das tatsächlich die Realität zu sein, denn Ji-yun verschwindet nicht.
Sie lehnt ihren Kopf leicht schief & legt daraufhin liebevoll ihre Hand an meine Wange.
Erleichtert, nicht mehr alleine zu sein & sie endlich gefunden zu haben, schließe ich meine Augen & schmiege mich dabei leicht an ihre Hand.
Ich liebe ihre Berührungen so sehr.
„Was machst du nur für Sachen..." murmelt sie seufzend.
DU LIEST GERADE
wrong fiancé
Fanfiction1. Teil -> Annyeong i'm G to the D (Kann allerdings theoretisch auch ohne den 1. Teil gelesen werden) „GD, ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals zu dir sagen werde... aber du musst Ji-yun zurück gewinnen. Sonst macht sie den größten Fehler...