-3-

1.3K 84 23
                                    

„Jiyong, schmeckt's dir etwa nicht?" fragt Daesung enttäuscht, während ich lustlos mit der Gabel in meinem Essen herumstochere.

Seine Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und ich hebe meinen Blick.

„Doch, doch. Es schmeckt gut, echt jetzt. Nur ich hab  irgendwie keinen Hunger."

Taeyang wirft mir einen mitleidigen Blick zu & TOP schaufelt seinen Teller leer.

Wenigstens einer hat Hunger.

„Was ist los?" fragt mich Daesung & trinkt einen Schluck Wasser.

Nachdenklich kaue ich auf meiner Unterlippe und lege meine Gabel zur Seite.

„Es ist einfach komisch, so ohne Seungri. Er hätte mitessen sollen."

Taeyang hebt ungläubig seine Augenbrauen und auch TOP neigt seinen Kopf leicht zur Seite.

„Ich glaube dir geht's eher darum, wo Seungri gerade ist." schmatzt TOP & schiebt sich kurz darauf auch schon die nächste Gabel in den Mund.

Genervt von seiner Aussage, da sie irgendwie stimmt, seufze ich schwer.

„Falls es dir irgendwie hilft, ich hab bei diesem Wonho auch so meine Bedenken."

Überrascht blicke ich zu Daesung.

„Ich mein, seit der Sache zwischen euch zwei sehen wir Ji-yun nicht mehr wirklich oft & bekommen auch nicht so viel mit. Aber ich hab sie & diesen Wonho schon ein paar Mal zusammen gesehen & ich kann dir gar nicht genau sagen was es ist, aber irgendwas ist komisch." erklärt er mir.

TOP bringt ein Brummen von sich. Schnell kaut er den Inhalt in seinem Mund und schluckt ihn.

„Mir geht's genau so. Irgendwas ist da."

Grübelnd denke ich über das Gesagte nach.

Es kann doch nicht, das so viele die gleiche, negative Meinung über diese Beziehung haben.

Da muss doch dann etwas dran sein.

„Ich stalk den jetzt ma auf Insta." beschließt Taeyang, zückt sein Handy und kurz darauf scrollt sein Finger auch schon über das Display.

Ein amüsiertes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.

Irgendwie freut es mich echt, dass meine Freunde alle so hinter mir stehen & die gleiche Meinung haben.

Immerhin war das ja zu manchen Zeiten nicht so.

Ganz ehrlich, ich hatte nach der Trennung auch etwas Bedenken, dass sie vielleicht auf Ji-yun's Seite stehen werden.

Immerhin haben sie sich zum Teil echt gut mit ihr verstanden.

Doch schnell hatten sich diese Befürchtungen gelegt, da meine Freunde von Anfang an komplett hinter mir standen.

Dafür bin ich ihnen immer noch so dankbar.

Belustigt liegt mein Blick auf Taeyang, der verschiedene, abgeneigte Grimassen zieht, während er die Bilder dieses Wohno's anschaut.

„Der färbt seine Haare ja sogar noch öfter als du." schmunzelt TOP, der sich zu Taeyang gelehnt hat, um auch einen Blick auf das Display werfen zu können.

„Yah, was?! Zeig ma." murmele ich eingeschnappt und bekomme kurz darauf das Handy.

Unbeeindruckt schaue ich mir die ersten Bilder auf seinem Profil an. Alles nur Selfies. Man, ist der eingebildet.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
wrong fiancéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt