„Yah Jiyong!" reißt mich Taeyang's Stimme aus den Gedanken & ich erkenne seine Hand die vor meinem Gesicht schnipst.
Erschrocken zucke ich zusammen & schaue ihn fragend an.
„Ob du auch noch ein Dessert möchtest." seufzt er frustriert.
Irgendwas an seiner Tonlage & Reaktion sagt mir, dass es nicht das erste Mal ist, dass er mir diese Frage stellt.
Der abwartende Blick meiner Freunde & der Kellnerin bestätigen dies.
„Ähm, ne danke." nuschele ich & spüre eine leichte Röte auf meinen Wangen.
Unangenehm wenn einen alle anstarren & man selber checkt einfach nichts.
Daesung kneift seine Augen zusammen & richtet sich dann zur Kellnerin.
„Er nimmt die frittierte Banane mit Vanilleeis."
Die Kellnerin nickt & verschwindet wieder von unserem Tisch.
Anscheinend haben die anderen schon bestellt.
Fragend blicke ich zu Daesung.
„Ich wollte nichts?"
„Ist mir egal. Ich schau mir das nicht mehr länger mit an. Du isst viel zu wenig. Nimm diese Diät mal nicht so ernst. Ich check sowieso nicht, wieso du eine machst. Du bist dünn genug." meint er nur eingeschnappt.
Fast schon etwas verärgert, seufze ich laut.
„1. Ist das immer noch meine Entscheidung. 2. Hat der CEO mir dazu geraten. 3. Ist bald das Fotoshooting für unser Albumcover."
Siegessicher, da meine Argumente echt gut sind, lehne ich mich an der Rückenlehne meines Stuhles an & grinse.
Fassungslos starrt mich Daesung an, sein Mund öffnet sich dabei etwas.
„Du spinnst doch..." murmelt er, leise vor sich hin & somit ist das Gespräch beendet.
Eine komische, angespannte Stimmung entsteht am Tisch.
Unruhig rutsche ich auf meinem Stuhl hin & her, während meine Gedanken wieder zu Ji-yun gleiten.
Ihre Augen.
Diese Hilflosigkeit und Verzweiflung die sie ausgestrahlt haben.
Ich bekomm dieses Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ihre Umarmung.
Ihre Nähe und ihr Geruch haben mir in dem Moment so gut getan.
Ich will es wieder spüren.
„Mi will heute Abend in irgendeinen neuen Club gehen, der in Gangnam aufgemacht hat." beendet Taeyang plötzlich die Stille. „Ich würde mich freuen, wenn ihr mitkommt."
TOP & Daesung nicken sofort & sagen ihm für heute Abend zu.
Erwartungsvoll schaut er nun zu Seungri.
Dieser bläst nachdenklich seine Backen auf.
„Ihr wisst, Clubs sind nicht so mein Ding."
(Ich weiß, ich weiß. Real Seungri hüpft gefühlt jede Nacht des Todes hyper & gut gelaunt durch einen Club nach den anderen. Aber der Seungri in der Story ist halt manchmal ein bisschen die Opa Version von ihm hahaha.)
„Mi nimmt nen paar Freundinnen von sich mit." gibt Taeyang leicht schmunzelnd von sich.
„Wobei... so schlimm sind Club's auch wieder nicht. Ich komm mit."
TOP beginnt lautstark zu lachen, woraufhin einige Gäste im Restaurant sich verstört zu unserem Tisch herumdrehen.
Spätestens bei diesen Blicken & TOP's lauter Lache, kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten & stimme etwas ein.
„Wenn ganz Big Bang geht, bin ich natürlich auch dabei." meine ich, immer noch belustigt.
Daraufhin entsteht ein Grinsen auf Daesung's Lippen, welches ich erwidere.
Kurz darauf kommt auch schon die Kellnerin & stellt jedem sein Dessert vor die Nase.
Scharf ziehe ich einen Luftstoß ein & schaue dabei auf meine frittierte Banane mit Eis.
Ich will gar nicht wissen, wieviel Kalorien das sind...
„GD, essen. Nicht anschauen." höre ich Taeyang & schon drückt er mir meine Gabel in die Hand.
Gequält grinse ich & beginne lustlos in dem Dessert herumzustochern.
Eins ist klar, das wird definitiv die letzte Mahlzeit für heute gewesen sein.
Und wir haben gerade erst Vormittag.
DU LIEST GERADE
wrong fiancé
Fanfiction1. Teil -> Annyeong i'm G to the D (Kann allerdings theoretisch auch ohne den 1. Teil gelesen werden) „GD, ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals zu dir sagen werde... aber du musst Ji-yun zurück gewinnen. Sonst macht sie den größten Fehler...