Kapitel 1

2K 38 6
                                    

Lara
Ich freue mich riesig darauf dieses Jahr wieder zum WinterWonderland nach London zu fliegen. Seit drei Jahren mache ich das jeden Winter, diese Jahr werde ich länger bleiben als sonst. Ich war immer für zwei oder drei Tage hier, doch dieses Jahr bin ich 18 Jahre und kann länger bleiben als wie mit meiner Mutter mit der ich sonst hier war. Dieses Jahr bin ich mit meiner Freundin und ihrem Freund hier, sind zwar keine guten Voraussetzungen, aber die zwei Wochen die wir bleiben, bekomme ich auch gut alleine rum, da bin ich sicher.

Wir sitzen gerade im Flugzeug, es wird noch gut dreißig Minuten dauern bis wir landen, so lange werde ich euch was über mich erzählen.

Mein Name ist Lara Bork, ich bin wie gesagt 18 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt in Deutschland. Im Moment mache ich mein Abitur, werde aber nächstes Jahr damit fertig sein. Was ich dann mache weiß ich noch nicht genau, vielleicht studieren oder ich suche mir einen Job. Am liebsten würde ich nach London ziehen. Denn ausser meiner Mutter  hält mich nichts in Deutschland, sie würde sogar mit mir hier her ziehen, mal sehen vielleicht machen wir das.
Wie gesagt es hält mich nichts in Deutschland, einen Freund habe ich leider nicht, fragt mich nicht warum.
Eigentlich bin ich zufrieden mit mir. Ich bin zwar nicht groß, nur 170 cm aber das ist okay. Meine Figur ist normal würde ich sagen, ich wiege 60 Kilo. Okay ich gebe zu das ich ein paar Kurven habe. Mein Gesicht ist auch in Ordnung, ich habe blau-graue Augen, eine normale Nase und meine Lippen sind schmal, ich habe sogar Grübchen.
Trotzdem bekomme ich keinen Typen ab, zumindest keinen der mir gefällt.

Aber genug mit rum heulen, ich werde schon noch den richtigen finden.
.
.
.
Endlich ist es soweit, wir landen.

Wir fahren erstmal ins Hotel um unsere Koffer weg zu bringen, da es noch recht früh ist können wir leider noch nicht eincheken.
Wir haben deshalb beschlossen zum WinterWonderland zu gehen, was nicht weit vom Hotel weg liegt.

Also los geht's!

Dort angekommen entscheide ich mich dazu eislaufen zu gehen, ich liebe diese Bahn, die mal wieder echt voll ist.
Nicole und Thomas wollen erst was anders machen. Sollen die ruhig, ich habe eh keine Lust das fünfte Rad am Wagen zu sein.

Ich leihe mir Schlittschuhe, ziehe die an und schon geht es los.

Ich liebe Eislaufen, ich gleite verträumt und gedankenverloren über die Bahn und bekomme nur am Rand mit wie jemand "Harry pass auf" ruft.  Was mich nicht weiter interessiert.

Hätte es besser sollen, denn plötzlich hält sich jemand an mir fest, dreht sich einmal und verliert das Gleichgewicht. Ich werde automatisch mit gezogen und wir beide stürzen zu Boden.
Na zum Glück lande ich weich.

"Sorry" sagt jemand mit einer rauhen aber schöne Stimme, die mir bekannt vor kommt

Ich sehe die Person an, besser gesagt sehe ich in diese wunderschönen grünen Augen.

"Schon gut" antworte ich und versuche aufzustehen, wobei mir geholfen wird

Auch der Typ steht auf," geht es dir wirklich gut" fragt er

"Alles gut, im Gegensatz zu dir bin ich weich gelandet" antworte ich

"Na dann ist gut. Es tut mir aber leid, ich bin nicht wirklich sicher mit diesen Teilen" sagt er und zeigt auf die Schlittschuhe

"Habe ich gemerkt" antworte ich lachend

"Ich bin übrigens Harry" sagt er

"Ich weiß, ich bin Lara" antworte ich

"Darf ich es wieder gut machen" fragt Harry total süß

"Lass mal, ist schon in Ordnung. Ist ja nichts passiert" sage ich und fahre weiter

WinterWonderland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt