Lara
Ich bin glücklich das es endlich passiert ist.
Es war großartig Harry so zu spüren.
Aber wie geht es jetzt weiter?Ja ich weiß wir sind zusammen, aber irgendwie ist Harry heute Morgen so komisch.
Vielleicht bereut er Das von gestern Abend, vielleicht ist ihm klar geworden das er mich doch nicht mehr liebt?Im Augenblick ist er duschen, früher haben wir das immer gemeinsam gemacht, heute ist er einfach aufgestanden ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Ich habe mich einfach angezogen und warte nun in der Küche auf ihn."Bist du fertig? Können wir los" fragt er direkt als er zu mir kommt
Harry wird mich nach Hause bringen. Ihm scheint es gar nicht schnell genug zu gehen.
Traurig folge ich ihm zu seinem Auto und steige ein. Während der Fahrt sehe ich aus dem Fenster. Ich bin traurig und verletzt. Ich verstehe nicht warum Harry heute so zu mir ist?Ich denke ich frage ihn.
"Darf ich was fragen" frage ich ängstlich
"Klar"
"Habe ich was falsch gemacht? Bereust du es das wir Sex hatten,war ich zu schlecht oder ist dir klar geworden das du mich doch nicht mehr liebst? Egal was es ist, sag es mir bitte. Denn so ertrage ich das nicht"
Harry fährt an die Seite und hält an.
"Das ist es nicht. Maus ich liebe dich und ich bereue nichts von dem was gestern Abend passiert ist und du warst großartig. Ich bin einfach traurig" sagt er
"Warum"
"Weil du nach Hause willst. Ich hätte es gerne wenn du die Ferien bei mir bleiben würdest"
"Dann frag doch einfach. Harry ich würde gerne bei dir bleiben. Ehrlich gesagt wollte ich dich heute fragen aber weil du so komisch warst, habe ich mich nicht getraut" antworte ich
"Tut mir leid Maus. Ich habe mal wieder alles falsch gemacht. Du hast recht ich hätte fragen sollen. Also Maus würdest du die Ferien bei mir bleiben, vielleicht auch länger? Und würdest du und deine Mom Weihnachten mit mir und meine Familie feiern"
"Wir sind echt zwei Trottel, wir sollten lernen direkt über das was uns stört oder bewegt zu reden.
Ja Schatz ich würde gerne die Ferien bei dir bleiben. Das mit danach oder Weihnachten weiß ich nicht. Ich würde gerne aber ich will meine Mutter nicht alleine lassen" antworte ich"Das verstehe ich" sagt er traurig
"Weißt du was? Wir reden gleich direkt mit ihr darüber" schlage ich vor
Harry lächelt mich glücklich an und küsst mich bevor er weiter fährt.
Ich sehe ihn glücklich von der Seite an.
Er ist so hübsch.
Ich liebe ihn so und bin dankbar das er mir gehört.
DU LIEST GERADE
WinterWonderland
FanfictionSchnee, Weihnachtsmarkt, besser gesagt Weihnachtskirmes im Hyde Park. Eine Eisbahn, ein Typ der nicht sicher ist beim Fahren. Eine junge Frau, die darunter leiden muss. Was noch so alles passiert könnt ihr hier erfahren.