Harry
Wir beide sitzen auf dem Sofa, keiner sagt etwas.
Ich denke ich fang mal an."Lara ich möchte mich noch mal bei dir für alles entschuldigen. Ich weiß das ich dir weh getan habe und ich weiß das ich das nicht mehr gut machen oder dir die Schmerzen nehmen kann. Du musst mir glauben das ich dich immer geliebt habe, dich immer vermisst habe. Ich bin so glücklich das du zu mir gekommen bist"
"Ich bin auch glücklich das ich gekommen bin, ohne meine Freunde wäre ich jedoch nicht hier. Michael war es gerade der mir gesagt hat das ich dir hinterher soll. Von alleine hätte ich das nicht gemacht. Ich hätte viel zu viel Angst aber egal jetzt bin ich hier.
Harry ich dachte ich bin über dich hinweg. Aber das stimmt nicht, dich vorhin mit Ella Hand in Hand zu sehen hat mich eifersüchtig gemacht. Ausserdem habe ich noch immer ein Bild von uns beiden in meinem Zimmer hängen, ich hatte es beim Umzug gefunden. Ja Harry du hast mich verletzt, mich betrogen. Trotzdem habe ich nie aufgehört dich zu lieben. Ich habe dir schon lange verziehen, eigentlich schon als du bei mir in Liverpool warst, jedoch war ich noch nicht bereit zu reden, jetzt bin ich es und es tut gut. Harry denkst du wir haben noch eine Chance? Würdest du noch mal mit mir zusammen sein wollen" antwortet sie zögerlichIch will gar nicht antworten.
Nein, ich tue das was ich seit Monaten vermisst habe.
Ich küsse Lara als Antwort.Und wie wir uns küssen. Man merkt wie sehr wir Das und Uns vermisst haben.
"Beantwortet das deine Frage" frage ich
"Ja tut es"
"Also Maus willst du erneut meine Freundin sein? Und dieses mal werde ich es nicht vermasseln" frage ich weiter
"Ja das wil ich Schatz"
"Kannst du heute Nacht bei mir bleiben" frage ich
"Gerne. Schatz wo ist Ella" fragt sie
"Hier" kommt es von Ella die grinsend mit Gemma in der Tür steht
"Wie ich sehe ist das Traumpaar endlich wieder zusammen. Ich freue mich so darüber" kommt es von Gemma
Ella stimmt ihr zu, genau wie Lara und ich.
Ich weiß das ab jetzt alles gut wird.
Dafür werde ich sorgen.Wir vier sitzen noch zusammen nachdem Lara ihrer Freunde angerufen hat um zu sagen das sie in London bliebt. Auch ihrer Mom hat sie dazu eine Nachricht geschrieben. Als Antwort kam ein okay und eine Warnung an mich, wenn ich Lara noch mal verletze wird sie mich kastrieren.
Das hat alle ausser mich zum lachen gebracht.Dazu wird es jedoch nicht kommen. Ich werde mich nur noch in meiner Maus versenken.
Immer.
DU LIEST GERADE
WinterWonderland
FanfictionSchnee, Weihnachtsmarkt, besser gesagt Weihnachtskirmes im Hyde Park. Eine Eisbahn, ein Typ der nicht sicher ist beim Fahren. Eine junge Frau, die darunter leiden muss. Was noch so alles passiert könnt ihr hier erfahren.