Kapitel 25

759 27 5
                                    

Harry
Ich liege auf dem Bett und denke das Lara nun beginnt aber sie verlässt das Zimmer.

"Bleib wo du bist" ruft sie

Na Gott sei dank, ich dachte schon sie will nicht mehr.

Als sie zurück kommt läuft bereits ein Lied auf ihrem Handy.

Deshalb ist sie raus.

Sie beginnt sich im Takt der Musik zu bewegen, ich beobachte sie dabei.
Es sieht so heiß aus.
Dann beginnt sie endlich sich auszuziehen. Als sie nur noch ihren Slip trägt kommt sie zu mir und setzt sich auf meinen Schoß.
Ich sitze nämlich mittlerweile damit ich sie besser beobachte konnte.

"Wie hat es dir gefallen" fragt sie

"Es war heiß"

Sie drückt mich nach hinten und beginnt mich zu küssen.

"Du machst mich verrückt" flüster ich in den Kuss, denn Lara reibt ständig über meine Erektion

"Genau das will ich"

Ich kann einfach nicht mehr weshalb ich uns drehe. Ich warte auch nicht sondern küsse mich direkt ihren Körper runter bis zu ihren perfekten Brüsten, an denen ich beginne zu saugen.

Natürlich stöhnt meine Maus, das hat sie jedes mal getan wenn ich das hier gemacht habe. Es ist nicht das erste mal das wir so weit gehen.

"Bitte Schatz unten" wimmert sie

Ich weiß genau was sie will. Sie liebt es wenn ich sie mit meiner Zunge liebkose.
Und das mache ich jetzt auch.
Ich küsse mich weiter runter und ziehe ihr ihren Slip mit meinen Zähnen aus und beginne sie zu verführen.
Ist so feucht wie immer und schmeckt immer noch so gut.
Ich mache solange weiter bis sie ihren Höhepunkt erreicht.
Da ich auch endlich Erlösung brauche, stülpe ich mir das Kondom über, obwohl ich sie gerne richtig spüren möchte.

"Schatz können wir ohne machen" fragt sie

"Bist du sicher" frage ich nach

"Ja bin ich. Aber nur wenn es für dich okay ist"

Und ob es das ist. Ich entferne das blöde Teil wieder und platziere mich vor ihrem Eingang.
Endlich ist es soweit, ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich gerade bin.

Vorsichtig stoße ich in meine Maus,es fühlt sich gut an,sie fühlt sich gut an.
Immer weiter dringe ich ein bis ich auf Widerstand stoße.

"Es wird jetzt etwas weh tun" sage ich und stoße einmal fest zu, dabei sehe ich meiner Maus in die Augen

Sie verzieht etwas ihr Gesicht, entspannt sich jedoch schnell als ich mich weiter in ihr bewege.

Sie ist so unglaublich eng, das bringt mich noch mehr in Extase.
Lara beginnt sich meinen Bewegungen anzupassen, das ist perfekt.
Deshalb dauert es auch nicht lange bis erst sie und dann ich meinen Höhepunkt erreichen.
Völlig ausser Atem und verschwitzt lasse ich mich auf sie fallen.
Zärtlich streicht sie durch meine Haare.

"Ich liebe dich" sage ich lächelnd

"Ich dich auch Schatz" sagt sie

Ich ziehe mich aus ihr zurück und lege mich neben sie, sofort ziehe ich sie in meine Arme.

"Hat es dir gefallen? Tat es sehr weh" frage ich liebevoll

"Es war unglaublich, ich bin froh das es endlich passiert ist. Es tat ein wenig weh aber es war auszuhalten"

Wir kuscheln einfach bis wir beide einschlafen.

WinterWonderland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt