Kapitel 11

884 22 0
                                    

Lara
Ob das was Harry beim Juwelier gekauft hat wirklich für Anne ist? Nicht das er für mich was geholt hat. Ich weiß nämlich wirklich nicht was ich ihm holen soll. Vielleicht finde ich morgen was in Holmes Chapel.
Ich muss auf jeden Fall los.

"Woran denkst du" fragt er mich

"Daran das ich morgen in Holmes Chapel los muss um dir was für  Weihnachten zu holen"

"Du musst und sollst nichts für mich holen, das was ich will habe ich schon"

Ich antworte nicht darauf.

"Maus ich bin kurz duschen" meint er und geht

Ich gehe in der Zeit auf Instagram ich will sehen was es neues von meinen Freunden in Deutschland gibt.
Aber das was ich direkt sehe ist ein Foto von Harry und mir wie wir uns küssen.
Dieses Foto wird oft gezeigt, natürlich mit Kommentaren darunter.
Etwas ängstlich lese ich mir einige durch. Natürlich steht da nicht nur positives.

Viele finden das wir nicht zusammen passen, das ich nicht sein Typ wäre und nicht gut genug für ihn.

Andere, die Mehrheit, schreiben das man sieht wie glücklich Harry ist. Sie hätten ihn noch nie so strahlen gesehen und wünschen ihm das es hält. Über mich schreiben sie das ich ganz hübsch sei und gut zu Harry passen würde.

Ich verlasse Instagram und goggle nach Harry Styles.
Mir werden unzählige News angezeigt, alle betreffen Harry und mich.

In dem ersten Bericht steht drin das man Harry Styles heute mit einer jungen Frau gesehen hat. Das Augenzeugen sagen das wir glücklich ausgesehen haben, frisch verliebt.
Man wundert sich das Harry mich in der Öffentlichkeit geküsst hat, sowas würde er sonst nicht machen oder eher selten.
Man fragt sich ob Harry endlich angekommen ist, seine große Liebe gefunden hat? 

Das würde mich auch interessieren.

Andere Zeugen haben erzählt das ich noch ziemlich jung sein soll.
Man schreibt das es egal wäre wie jung ich bin, Hauptsache ich würde Harry glücklich machen.
Sie wünschen Harry alles gute.

Die meisten Berichte sind so. Es gibt auch einen in dem steht das man sieht das ich auf keinem Fall ein Model bin. Das man nicht verstehen würde was Harry mit mir will.
Sie denken das er nur seinen Spaß mit mir will.

Ich höre auf diesen Bericht zu lesen, er macht mich traurig und wütend und ausserdem kommt Harry gerade zurück.

"Was ist los? Du siehst wütend aus" fragt er direkt

Er kennt mich schon zu gut.

"Es gibt Berichte über uns"

Harry nimmt sein Handy und liest es durch.

"Bis auf den einen sind die voll in Ordnung" sagt er

"Ich weiß, dieser eine macht mich wütend" antworte ich

"Mich auch. Aber es kann uns egal sein was die schreiben. Wir kennen die Wahrheit" sagt er

Kenne ich wirklich die Wahrheit?

Ich liebe ihn und vertraue ihm. Jedoch kennen wir uns noch nicht lange, was wenn ich falsch liege und das alles vielleicht doch ein Spiel  ist.
Vielleicht will er nur seinen Spaß solange ich hier bin und dann war es das? Aber würde er mich dann Weihnachten mit zu seiner Mom nehmen?  Vielleicht will aber auch Anne das ich unbedingt komme! ?

"Du glaubst das doch nicht" fragt er traurig

"Ich weiß nicht" antworte ich traurig und beginne zu weinen

Harry sieht mich traurig an.

"Maus, das einzige was an diesen ganzen Berichten die Wahrheit ist, ist das ich glücklich bin wie nie zuvor. Das ich meine große Liebe gefunden habe, denn das bist du" sagt er

"Tut mir leid Schatz, es ist alles so neu für mich"

"Schon gut. Du kannst mir glauben und vertrauen. Ich spiele nicht mit dir, niemals"

"Ich glaube dir" antworte ich

Ich lege mich ins Bett und kuschel mich in die Decke.
Ich lege mich dabei auf die Seite, jedoch mit dem Rücken zu Harry.
Ich weiß das ich mich wohl gerade falsch verhalte. In solchen Momenten merke ich doch wie jung ich noch bin. Ich muss einfach kurz nachdenken.
Ich merke das Harry sich auch hinlegt. Er macht das Licht aus und bleibt einfach so liegen.

So will ich das nicht, weshalb ich mich umdrehe und an Harry kuschel der mich dicht an sich zieht. Ich gehe etwas höher und lege meine Lippen auf seine. Dabei spüre ich etwas nasses.
Ich schalte das Licht an und sehe das Harry Tränen übers Gesicht laufen, die ich wegwische.

"Es tut mir leid das ich gezweifelt habe. Ich habe einfach Angst das es nur ein Traum ist. Ich habe Angst dich zu verlieren" sage ich

"Ich verstehe das, geht mir genauso. Es tat nur weh das du dich von mir weg gedreht hast"

"Tut mir leid Harry, das wird nie mehr passieren" antworte ich und küsse ihn zärtlich, wobei ich meine Hand genauso zärtlich über seine Brust gleiten lasse

Ich weiß es wäre zu früh, aber ich denke ich bin bereit. Ich denke, das was Harry und ich jetzt brauchen sind solche Berührungen und vielleicht noch mehr.

WinterWonderland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt