Lara
"Was sollen wir denn heute noch machen" frage ich Harry"Auf was hast du Lust"
"Ich, ehrlich keine Ahnung"
"Was hälst du davon wenn wir etwas kochen, uns einen Film ansehen? Ich weiß das ist nicht wirklich was für Silvester aber was anderes fällt mir nicht ein" sagt er traurig
Harry tut mir leid, er wollte das der Abend perfekt wird. Und ich habe es versaut.
"Schatz es tut mir leid das ich den Abend versaut habe"
"Du? Du hast gar nichts gemacht, nur diese nervenden Reporter"
"Ja schon ab..."
"Kein Aber. Maus lass es uns einfach gemütlich machen"
"Okay aber ich will nicht kochen. Ich möchte den restlichen Abend im Bett verbringen" sage ich ehrlich
"Im Bett also" fragt er grinsend
"Ja warum nicht!? Wäre mal was anderes, einfach in das neue Jahr rein schlafen"
"Wir werden schlafen aber nicht so wie du denkst" haut er raus
"Ach nicht"
"Wir werden während des Jahreswechsel wilden Sex haben. Ist auch mal was anderes" meint er und kommt auf mich zu schnappt mich und trägt mich ins Schlafzimmer wo er keine Zeit verliert
Natürlich tun wir es nicht nur einmal.
"Happy new year" kommt es von Harry als wir völlig fertig nebeneinander liegen
"Happy new year" antworte ich und küsse ihn zärtlich
Ich kuschel mich an ihn und hoffe das ab diesem Jahr alles anders und besser wird.
.
.
.
Mittlerweile sind Harry und ich 6 Monate zusammen.
Ich wohne bei ihm und mein Studium mache ich von zuhause.
Es ging nicht mehr das ich zum College ging, die Presse und Fans haben mir aufgelauert.
Sie gaben mir die Schuld daran das Harry sich zurück gezogen hat.
Vielleicht haben sie recht.Aber ich bin gerne zuhause, Harry und ich verbringen so viel Zeit miteinander, das ist uns wichtig, vor allem jetzt wo ich schwanger bin.
Ja ich bin schwanger und wir sind glücklich darüber. Es war kein Unfall, wir wollten ein Kind.
Aber nicht nur das, mein Schatz hat mir vor drei Wochen einen Antrag gemacht, es war traumhaft und so romantisch. Harry hatte mich mit einem Wochenende in Paris überrascht. Dort hat er mich dann auf dem Eifelturm gefragt ob ich ihn heiraten möchte. Es war dunkel und die Lichter der Statd waren wunderschön, genau wie Harry's Worte die dazu noch so ehrlich waren. Natürlich habe ich sofort ja gesagt.Ein Termin steht noch nicht fest aber eigentlich möchten wir beide an einem bestimmten Ort heiraten, an einem bestimmten Tag, da sind wir uns einig.
Für möchten dieses Jahr am 22. Dezember im WinterWonderland auf der Eisenbahn heiraten, dort wo alles begann und das sogar zweimal.
Ich hoffe so sehr das wir das hinbekommen, denn einen Plan B haben wir nicht.
Ab morgen wird Harry sich darum kümmern.
DU LIEST GERADE
WinterWonderland
FanfictionSchnee, Weihnachtsmarkt, besser gesagt Weihnachtskirmes im Hyde Park. Eine Eisbahn, ein Typ der nicht sicher ist beim Fahren. Eine junge Frau, die darunter leiden muss. Was noch so alles passiert könnt ihr hier erfahren.