Lara
Ella ist echt nett. Wir verstehen uns gut. Sie hat mir gestanden das sie das auf der Eisenbahn mit Absicht gemacht hat.
Dafür habe ich mich bei ihr bedankt, denn ohne diese Aktion wären Harry und ich jetzt nicht wieder zusammen.Gemma freut sich riesig für uns sie hat mir erzählt wie sehr Harry unter der Trennung gelitten hat und darunter was er mir angetan hat.
Das war Harry ein wenig unangenehm was echt süß war.Aber genug davon.
Die beiden sind schon länger weg.
Harry und ich sitzen auf dem Sofa. Obwohl wir uns ausgesprochen haben und wieder zusammen sind, ist die Stimme gedrückt."Harry was ist los" frage ich deshalb
"Alles in Ordnung" lügt er
"Bitte Harry, wir wollen doch ehrlich zu einader sein, das haben wir uns vorhin versprochen. Wir haben gesagt das wir über alles sprechen wollen. Also noch mal was ist los? Bereust du die Entscheidung"
"Natürlich nicht. Tut mir leid Maus du hast recht. Es ist so, mein schlechtes Gewissen geht einfach nicht weg. Ich weiß auch nicht wie ich das jemals wieder gut machen soll" erzählt er dann endlich
"Schatz bitte das ist Vergangenheit. Ich will das wir gemeinsam von vorne anfangen, wenn du es wieder gut machen willst dann schenk mir endlich mein erstes Mal. Die ganzen Monate habe ich immer davon geträumt. Ich will damit einfach nicht mehr warten" sage ich verlegen
"Heute" stottert Harry
Mit dieser Reaktion habe ich nicht gerechnet. Anscheinend will er nicht. Vielleicht war ich zu ehrlich und ihm geht es zu schnell.
"Willst du nicht" frage ich traurig
"Doch natürlich aber ich möchte das unser erstes Mal was besonderes wird. Das es romantisch wird"
"Hast recht tut mir leid"
Harry
Natürlich will ich Sex mit meiner Maus aber ich wollte immer das es was besonderes wird.
Ich merke das Lara traurig darüber ist das ich nicht will.Aber ich will!
"Ich bin gleich zurück. Warte hier" sage ich und stehe auf
Lara sieht mir verwirrt hinterher.
Ich gehe in die Küche und hole ein paar Kerzen aus dem Schrank, mit denen gehe ich in mein Zimmer und stelle einige auf. Den Rest stelle ich im Bad auf, wo ich Wasser in die Wanne laufen lasse. Lara und ich haben oft gemeinsam geduscht aber noch nie zusammen gebadet.
Das ändern wir heute und danach werde ich sie verführen und sie endlich spüren und ausfüllen.
Dieses mal lass ich mich von nichts stören, nicht so wie damals.Nachdem das Wasser eingelaufen ist, zünde ich die Kerzen an, gehe nochmal in die Küche wo ich zwei Gläser und eine Flasche Champagner hole, schnell bringe ich das ins Bad.
"Maus kommst du bitte mal" rufe ich von der Treppen aus
Jedoch kommt sie nicht und antworten tut sie auch nicht.
Ich hoffe sie ist nicht gegangen.Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe das meine Maus auf dem Sofa liegt und schläft.
Na toll!
Aber wie gesagt kommt heute nichts dazwischen.
Ich gehe näher und hebe sie hoch, sie öffnet ihre Augen und lächelt mich an."Sorry das ich eingeschlafen bin" sagt sie
"Kein Problem"
Ich trage sie hoch in mein Schlafzimmer wo sie sich begeistert umsieht.
"Wow" sagt sie
"Das ist noch nicht alles" sage ich und lasse sie runter, nehme ihre Hand und führe sie ins Bad. "Ich dachte das wir zusammen ein Bad nehmen, das haben wir nie gemacht"
"Gerne" sagt sie und beginnt sich auszuziehen
Wie erstarrt sehe ich ihr dabei zu. Ich habe viel zulange diesen Anblick vermisst.
"Erde an Harry" sagt sie lachend
"Was" frage ich
"Ob du dich nicht ausziehen willst"
"Klar, hilfst du mir"
"Klar du alter Mann" sagt sie und grinst mich an. Sie beginnt meine Hose zu öffnen.
Es dauert nicht lange bis wir uns nackt gegenüber stehen.
"So heiß" flüster ich
"Du erst" sagt sie und steigt in die Wanne
Ich folge ihr, setze mich hinter sie und ziehe sie an meine Brust, wo Lara sich ankuschelt.
Es tut so gut sie endlich wieder so zu spüren.
DU LIEST GERADE
WinterWonderland
FanfictionSchnee, Weihnachtsmarkt, besser gesagt Weihnachtskirmes im Hyde Park. Eine Eisbahn, ein Typ der nicht sicher ist beim Fahren. Eine junge Frau, die darunter leiden muss. Was noch so alles passiert könnt ihr hier erfahren.