Harry
Die Hochzeit war unglaublich toll genau wie die Flitterwochen.
Aber am besten war die Hochzeitsnacht.Das alles liegt jedoch ein Jahr zurück.
Unser kleiner Prinz Charles ist 8 Monate und macht uns einfach glücklich.
Heute werden wir als Familie zum WinterWonderland gehen. Das wollen wir an jedem 22. Dezember machen.
Denn hier hat an diesem Tag vor drei Jahren alles begonnen, hier habe ich meine große Liebe gefunden und das nicht nur einmal. Hier habe ich meine Traumfrau geheiratet. Hier hat sich damals alles verändert, hier hat mein Leben einen neuen Sinn bekommen.
Lara und ich wollen diese Erinnerungen mit unseren Kindern teilen.
Ja wir wollen mehr als nur ein Kind, zwei wären super, eine kleine Prinzessin wäre toll. Was soll ich sagen, Lara und ich arbeiten fleißig daran.Wenn ich ehrlich bin war ich damals bevor ich Lara getroffen habe ziemlich fertig, wenn nicht sogar am Ende.
Ich war es leid keine vernünftige Beziehung zu haben, ausgenutzt zu werden, mich immer in die falschen zu verlieben. Ich war fertig von den ganzen Tourneen, den Aufnahmen im Studio. Es fing an mich zu nerven kein Privatleben zu haben. Jeder meiner Schritte wurde beobachtet.Damals am 22. Dezember hatte Mom mich dazu überredet mit ihnen zum WinterWonderland zu fahren. Ich wollte nicht raus, ich wollte mich vor der Öffentlichkeit verstecken, für kurze Zeit zumindest.
Aber Mom war überzeugend denn sie hatte nicht aufgegeben, eigentlich war sie nervig.
Heute bin ich ihr dankbar dafür.Und ich bin dem Schicksal dankbar das es mir damals Lara geschickt hat, denn sie hat mich gerettet. Aber wie ihr wisst habe ich es versaut.
Zum Glück kam meine Maus zu mir zurück im WinterWonderland mit Hilfe von Ella, der ich dafür auf Ewig dankbar bin.Aber genug von der Vergangenheit.
Mein Blick liegt in der Zukunft die ich gemeinsam mit meiner Familie haben werde.
"Schatz können wir los" ruft meine Maus
"Bin schon da Schönheit" flüster ich ihr zu
"Schönheit" fragt sie verwundert
"Natürlich, du bist wunderschön und jetzt komm" antworte ich
Wir drei gehen zum Auto, Lara trägt Charles der ruhig in ihren Armen schläft.
Während der Fahrt lächel ich die ganze Zeit, ich kann gar nicht anders.
"Warum lächelst du" fragt Lara
"Weil ich einfach glücklich bin. Du und Charles macht mich glücklich"
"Wie glücklich bist du wenn ich dir sage das ich schwanger bin" antwortet sie lächelnd
Ich fahre an den Rand und halte den Wagen an.
"Du bist wirklich schwanger? Das ist wow, ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin. Danke Maus"
"Du musst mir nicht danken, dazu gehören zwei und ich muss sagen das du deine Arbeit jedes mal sehr gut gemacht hast" antwortet sie grinsend
"Immer doch" sage ich und küsse sie bevor ich weiter fahre. Zu dem Ort der immer Uns gehören wird
Ende
DU LIEST GERADE
WinterWonderland
Hayran KurguSchnee, Weihnachtsmarkt, besser gesagt Weihnachtskirmes im Hyde Park. Eine Eisbahn, ein Typ der nicht sicher ist beim Fahren. Eine junge Frau, die darunter leiden muss. Was noch so alles passiert könnt ihr hier erfahren.