Lara
Heute ist Silvester.Am zweiten Weihnachtstag sind Harry und ich zurück zu ihm, dort haben wir als erstes unsere Geschenke ausgetauscht. Ich wollte die Geschenke erst nicht annehmen, sie sind viel zu teuer und zu viele. Natürlich hat Harry nicht mit sich reden lassen, schon gar nicht nachdem er mein Geschenk gesehen hat.
Was soll ich sagen? Jetzt besitze ich zwei Taschen und ein Kleid von Gucci.Mit den Anderen werden wir die nächsten Tage Weihnachten nachfeiern.
Heute geht es erst mal auf eine große Party. Nicht irgendwo sondern in der Öffentlichkeit.
Harry wurde zu einer Sylvester Gala eingeladen, dort geht es um Spenden für einen guten Zweck.
Natürlich darf er in Begleitung kommen und natürlich will Harry das ich ihn begleite.
Erst war ich skeptisch denn die Öffentlichkeit weiß noch nicht das wir wieder zusammen sind.
Deshalb habe ich Angst, Angst vor der Reaktion der Öffentlichkeit und der Fans. Ich weiß noch genau wie die Presse mich und unsere Beziehung in der Luft zerrissen haben.Harry
Ich weiß das meine Maus Angst vor heute Abend hat aber das muss sie nicht. Ich weiß das es gut gehen wird.
Und wenn nicht ist es egal, ich stehe zu Lara, immer."Maus kannst du mal kommen" rufe ich
Es dauert nicht lange bis sie vor mir steht und sie sieht wunderschön aus.
Sie trägt das Kleid was ich ihr geschenkt habe, es schmiegt sich perfekt an ihren Körper.
Ihre Haare hat sie hochgesteckt, sie ist leicht geschminkt, mehr braucht sie auch nicht, eigentlich braucht sie gar keine Schminke."Was ist los" fragt sie
"Erstens wow, du siehst hammer aus und zweitens, hier das fehlt noch" sage ich und halte ihr eine Schachtel entgegen
"Was ist das"
"Mach es auf"
Und das tut sie.
"Schatz dein ernst" fragt sie geschockt
"Gefällt sie dir nicht" frage ich traurig
"Natürlich tut sie es. Aber das ist nicht der Punkt, diese Kette war bestimmt ziemlich teuer"
"Nicht wirklich und wenn ist es egal, du bist jeden Penny wehrt. Ausserdem bist du nicht besser. Ich möchte nicht wissen wie teuer das Motorrad war was ich von dir zu Weihnachten bekommen habe"
Lara sieht mir verlegen an.
"Okay schon gut" sagt sie und lässt es zu das ich ihr die Kette umlege.
"Danke Schatz" sagt sie und lächelt mich an
Ich küsse sie einfach.
"Bist du fertig? Können wir los" frage ich
"Ja, nur noch den Mantel und die Tasche"
"Schatz weißt du eigentlich das du heute verdammt gut aussiehst" kommt es von meiner Maus
"Ach wirklich? Gut genug um später noch ein wenig Spaß zu haben""Mmh, denke schon" sagt sie grinsend
Ich nehme ihre Hand und wir beide gehen zum Auto und fahren los.
DU LIEST GERADE
WinterWonderland
FanfictionSchnee, Weihnachtsmarkt, besser gesagt Weihnachtskirmes im Hyde Park. Eine Eisbahn, ein Typ der nicht sicher ist beim Fahren. Eine junge Frau, die darunter leiden muss. Was noch so alles passiert könnt ihr hier erfahren.