Kapitel 17

787 29 4
                                    

Harry
Ich sehe in die Schachtel, dort liegt alles drin was ich Lara jemals geschenkt habe.

Traurig sehe ich sie an."Bitte behalte die Sachen" flehe ich

"Nein, ich will das Zeug nicht mehr haben. Und jetzt geh bitte" haut sie raus

"Dann werf es weg. Ich will es auch nicht" antworte ich wütend

"Ich werde es nehmen. Und ich denke es ist besser wenn wir gehen" sagt Mom

Ich gebe ihr die Schachtel, obwohl ich nicht weiß was sie damit will. Gleichzeitig stehe ich auf und verlasse die Wohnung ohne mich zu verabschieden.

"Wirst du jetzt mit Paulina Schluss machen" fragt Mom als wir zurück zum Flughafen fahren

Ja wir fliegen direkt zurück. Was soll ich hier noch!? Es war ein Fehler herzukommen.

"Harry du musst ruhig bleiben und um Lara kämpfen. Also bitte beende das mit Paulina"

"Werde ich. Ich werde sie direkt jetzt anrufen"

"Oh Baby schön von dir zuhören. Wo bist Du" fragt dieses Miststück
"In Deutschland"
"In Deutschland" stottert sie
"Ja genau. Ich war bei Lara und habe ihr alles erzählt. Das heißt du hast nichts mehr gegen mich in der Hand, das heißt weiter das ich Schluss mache. Und du solltest dich ab jetzt von mir fern halten. Ich habe nämlich dich jetzt in der Hand und werde es verwenden wenn es nötig ist" sage ich und beende das Gespräch

Lara
Wochen sind vergangen seitdem Harry hier war. Mittlerweile habe ich mein Abi und es fängt an mir besser zu gehen.
Natürlich hat es gedauert zu verstehen was die Wahrheit war. Aber komischer Weise hat es mir auch geholfen, denn zu wissen das es nicht meine Schuld war, war eine Befreiung.
Klingt blöd, ist aber so.

Im Moment sind meine Mutter und ich dabei die restlichen Sachen für Liverpool zu packen.
In zwei Tagen geht es los.
Irgendwie freue ich mich.
.
.
.
Heute sind wir in unserem neuem Haus und Leben angekommen.

Meine Mutter muss zwar leider ab morgen schon arbeiten, was ich dann mache weiß ich nicht.
Wahrscheinlich werde ich das Haus einrichten.

Mein Studium beginnt erst im Oktober, das ist noch lange hin. Aber ich freue mich jetzt schon darauf. Neue Freunde, neues Leben und vielleicht eine neue Liebe.
Vielleicht wird es aber auch schwer, man wird mich bestimmt als Harry's Ex erkennen. Ich warte einfach ab.

Harry
Ich weiß das Lara mittlerweile in Liverpool lebt.
Ich habe überlegt zu ihr zu fahren, ich weiß ja wo sie wohnt. Wir haben damals das kleine Haus zusammen ausgesucht.
Gemma und Mom meinen das ich das nicht machen soll, ich soll sie in Ruhe lassen. Das kann ich nicht mehr. Ich vermisse sie so schrecklich und lieben tue ich sie auch noch.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll!?

Ach scheiß drauf, ich fahre jetzt dort hin. Ob ich klingel weiß ich nicht. Vielleicht beobachte ich einfach nur.

Gesagt getan. Ich stehe vor dem Haus.
Mutig steige ich aus und bin entschlossen zu klingeln.
Bevor ich hier her gefahren bin habe ich Blumen gekauft. Besser gesagt rote Rosen.

Also los geht's. Auf zu meiner Maus. Und egal wie das gleich hier läuft. Ich werde ab jetzt um Lara kämpfen, denn ab jetzt lebt sie hier.

WinterWonderland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt