Kapitel 18

807 27 1
                                    

Lara
Ich bin noch immer dabei Kartons auszupacken obwohl wir seit drei Tagen hier wohnen. Aber dadurch das meine Mutter bis spät Abends arbeiten ist muss ich das alleine machen, deshalb dauert es solange. Im Moment räume ich gerade die Kartons vom Wohnzimmer aus.
Es ist der Karton wo Hauptsächlich Fotos drin sind, den meine Mutter gepackt hat.
Und wie soll es anders sein!? Mir fällt ein Foto von Harry und mir in die Hände, auf dem wir uns verliebt und glücklich in die Augen sehen.  Apropos Augen, aus meinen laufen unzählige Tränen.
Ich gebe zu das ich ihn schrecklich vermisse obwohl es mir deutlich besser geht.
Ich weiß nicht warum meine Mutter es behalten hat. Aber ich weiß das ich es in meinem Zimmer aufstellen werde.

Es klingelt, ich wische meine Tränen weg.
Keine Ahnung wer das sein kann. Wahrscheinlich wieder einer der Nachbarn, wären nicht die ersten die uns Willkommen heißen, was ich persönlich recht nett finde.

Na egal, ich gehe zur Tür und öffne sie. Schließe sie jedoch sofort wieder.

"Bitte Lara. Ich möchte nur mit dir reden" kommt es von Harry, er ist es der vor der Tür steht

"Worüber? Du hast dich Wochen lang nicht gemeldet"

"Du wolltest es so. Ausserdem hätte ich von hier aus nichts machen können, aber jetzt wo du hier bist werde ich um dich kämpfen, um uns kämpfen. Ich werde erst Ruhe geben wenn ich dich wieder meine Freundin nennen kann" sagt er

Er will um mich kämpfen. Das braucht er nicht, ich will das nicht.

"Will ich nicht. Ich will das du mich in Ruhe lässt"

"Kann ich nicht"

Mir wird es zu blöd durch die Tür zu sprechen, weshalb ich sie noch mal öffne.

"Du kannst kurz rein kommen" sage ich und Harry betritt das Haus

Ich muss sagen das Harry echt schlecht aussieht.

"Die sind für dich" sagt er und hält mir die roten Rosen entgegen

Ich weiß nicht ob ich sie annehmen soll?

"Bitte" sagt er

"Danke" antworte ich nehme die Rosen

"Können wir reden"

Ich nicke und wir gehen in die Küche.

"Harry Hör zu, mir geht es besser. Ich gebe zu das ich dich vermisse und noch immer liebe. Aber aus uns wird nichts mehr, nie mehr. Ich freue mich neue Freunde zu finden, ein neues Leben zu beginnen und vielleicht eine neue Liebe" sage ich direkt

"Maus das meinst du nicht so" sagt er traurig

"Doch"

"Bitte lass es mich gut machen" fleht er

"Das kannst du nicht. Bitte geh jetzt und komm nicht mehr her"

"Ich werde nicht aufgeben. Du bist mein Leben, meine große Liebe. Ich komme zurück" sagt er und geht dann endlich

Ich breche weinend zusammen. Harry zu sehen war zu viel.
Ich hoffe er hält sich an meine Bitte und bleibt weg von mir. Jedoch so wie ich ihn kenne wird er wirklich nicht aufgeben.

Harry
Das lief ja echt beschiessen. Aber war ja klar.
Ich habe mal wieder nicht nachgedacht.
Hier einfach so auftauchen.
Ich Idiot.

Eins weiß, ich werde nicht mehr her kommen, sie will es nicht und ich merke das es nichts bringt.
Aber trotzdem werde ich auf sie aufpassen, ich werde aus der Ferne um sie kämpfen. Mich um sie kümmern, so das sie es nicht mitbekommt.
Wahrscheinlich brauche ich dabei Hilfe von Mom, sie und Thea haben noch immer Kontakt.
Ich muss Mom überreden mir zu helfen. Mich über Lara auf den Laufenden zu halten. Nur so kann es funktionieren.

Jetzt werde ich direkt nach Holmes Chapel fahren und mit Mom reden.

WinterWonderland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt