Hicks klammerte sich an Jacks Hals während sie über den blauen Ozean flogen, weg von Berk, weg von all den Menschen die sie für ihre Sexualität gehasst haben.
„Denkst du Ohnezahn kommt ohne mich klar?" fragte Hicks traurig.
„Er ist ein starker Drache, natürlich tut er das." Sagte Jack beruhigend und drückte Hicks fester an sich.
„Ok, wenn du meinst..." Sagte Hicks und vergrub sein Gesicht in Jacks blauen Hoodie.
Sie flogen noch eine ganze Weile bis Jack auf eine wunderschöne Insel aufmerksam wurde, sie war geprägt von hohen Bäumen und schönen Wiesen, Jack flog näher und landete schlussendlich auf dem weichen Grass direkt neben einem rauschenden Fluss.
„Schau dir das mal an!" Sagte er voller Begeisterung.
„Das ist wirklich eine wunderschöne Insel, wir sollten hier bleiben." Sagte Hicks und schaute sich neugierig um.
Jack und Hicks liefen flussaufwärts durch den Wald weiter bis sie in der Ferne eine kleine Burg sahen, die beiden schauten sich kurz erschrocken an aber liefen weiter.
„Die Insel scheint bewohnt." Sagte Hicks und zeigte auf einer von mehreren Flaggen an den Türmen.
Jack nickte schnell und sie liefen weiter bis sie an dem großen hölzernen Tor angekommen waren, Jack zögerte nicht lange und klopfte so laut wie er konnte an. Sie mussten nicht lange warten bis die Tür von einem Mädchen gleichem Alters mit roten locken die Tür Aufriss, sie studierte die beiden Jungs eine Weile bis sie ein breites Lächeln formte.
„Guten Tag! Ich bin Merida und wer bist du?" Sagte sie spielerisch und zeigte auf Hicks.
„Ehm, ich bin Hicks eh der Hüne der III und das hier ist Jack Frost" antwortete Hicks überfordert.
„Was sucht ihr hier?" fragte Merida ein wenig ernster.
„Wir wurden aus unserem Zuhause verbannt und suchen Schutz." antwortete diesmal Jack.
Merida lächelte und zog Hicks und Jack auf den Innenhof der Burg, dieser var voll mit bunten Wandmalereien und Blumen, in einer Ecke lagen ein paar Waffen herum und man konnte jemanden leise singen hören.
„Wow, Das hier ist atemberaubend!" Sagte Hicks schaute Jack voller Vorfreude an.
„Allerdings." Sagte dieser und legte die Arme um Hicks bevor sie sich in einem Kuss verfangen hatten.
„Seid... Seid ihr... Zusammen?" unterbrach Merida.
Hicks schreckte zurück und schaute Jack Hilfesuchenden an.
„Wenn das grade nicht eindeutig war, dann weiß ich auch nicht." Sagte er lachend zu Merida die auf einmal nicht mehr so glücklich aussah.
„Schön." Sagte sie Kalt und führte die beiden weiter ins Innere der Burg.
Sie gingen durch viele Gänge und graziösen Hallen bis Merida eine hölzerne Tür aufmachte und die Jungs hineinbat.
„Ist das "Schutz" genug?" fragte Merida sarkastisch und sah die Jungs an.
„Wir können dir nicht genug danken Merida, eine Frage hätte ich aber bevor wir uns erstmal trennen, wohnst du hier alleine?" fragte Hicks und schaute Merida in die Augen.
„Nein, ich wohne hier mit meiner besten Freundin, aber die kann sich beim Abendessen selber vorstellen." Sagte Merida und ging aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Verbotene liebe 2 : Das leben nach Berk!
FanfictionNachdem Hicks und Jack von der Insel Berk geflohen sind können sie ihr Leben in Ruhe ausleben. Auf der neuen Insel ist alles wunderbar, sie haben neue Freunde kennengelernt die dort schon Zeit längerem leben aber Hicks bedruckt etwas... Außerdem ve...