In der großen Halle wurde geflüstert und diskutiert, das Stammes-Oberhaupt ging mit großen Schritten durch die Halle und stellte sich mit gekreuzten armen in die Mitte der Wikinger.
„Ich habe etwas zu verkünden" Sagte er mit einer dunklen Stimme.
Die Aufmerksamkeit der Wikinger zog sich schnell auf Haudrauf als er weiterredete.
„Hicks und... Eh.. Jack, werden wieder aufgenommen."
Die Leute fingen an lauter zu werden, Beschwerden und Schimpfwörter fielen, Haudrauf entschied das er die ganze Situation erklären musste. Am ende hatten die meisten der Wikinger, wenigstens ein bisschen Verständnis führ was passiert war.In der Zwischenzeit hatten Hicks und Jack sich wieder halbwegs mit ihrem freunden versöhnt, Rotzbacke var noch immer nicht wirklich von der Sache überzeugt, aber er versuchte es zu ignorieren. Astrid wollte alles hören, sie wollte ganz genau wissen was in der Zeit wo Sie weg waren passiert ist, Hicks fiel es schwer alles noch einmal zu erzählen und als er am ende der geschichte ankam, fing er an zu weinen, tränen strömten über sein gesicht und sein Körper zitterte heftig.
„Hicks!" Astrid schrie auf und legte ihre Hände um ihn.
„Lass ihn! Geh weg!" schrie Jack und zog Astrids hände von Hicks's Körper. „Er braucht mich"
Jack nahm seinen Freund in den Arm, er hob ihn hoch und ging vorsichtig in Richtung Hicks Haus.
„J... Jack" stotterte Hicks.
„Es wird alles gut, halte durch" beruhigte ihn Jack und beeilte sich ein bisschen.
Als sie am haus angekommen waren legte er Hicks in sein Bett und versuchte ihn zu beruhigen. Nach einer weile beruhigte sich Hicks wieder und fiel ihm um den hals.
„Ich kan dass hier alles nicht, wie soll dieser Schmerz jeh verschwinden? " fragte Hicks verzweifelt.
„Ich... Ich weiß es nicht."
Jack schaute seinen Freund in trauer an.
„Aber wir schaffen dass, zusammen. " sagte er und gab Hicks einen kuss. Hicks jedoch lehnte diesen ab, er war noch nicht so weit..
DU LIEST GERADE
Verbotene liebe 2 : Das leben nach Berk!
FanfictionNachdem Hicks und Jack von der Insel Berk geflohen sind können sie ihr Leben in Ruhe ausleben. Auf der neuen Insel ist alles wunderbar, sie haben neue Freunde kennengelernt die dort schon Zeit längerem leben aber Hicks bedruckt etwas... Außerdem ve...