Versönung?

234 8 0
                                    

Hicks schlief diese Nacht unruhig, er hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber Rapunzel, da er sie so angeschrien hatte. Er versuchte sich nicht so große Sorgen zu machen und schlief weiter. Der nächste morgen brach an und die Sonne schien durchs Dachfenster, Hicks wachte auf und blinzelte da die Sonne genau in seinem Gesicht war. Er schaute ob Jack noch schlief aber er war nicht im Bett. Hicks sprang auf und schaute durch das Zimmer, auch als er dies tat konnte er Jack nicht sehen, also zog er sich was an und lief schnell los um zu schauen ob Jack schon beim Frühstücken war. Hicks lag dabei nicht so falsch, den er fand Jack alleine am tisch sitzend. Hicks ging auf ihn zu, als er dies tat sprang Jack schnell auf und ging mit grossen schritten los. Hicks war jedoch schneller und holte ihn schnell ein, er packte Jack ruckartig an der Schulter und starrte ihn für ein paar sekunden an.
„Was ist los?" fragte Hicks und schaute Jack tief in die Augen.
„Du fragst mich was los ist, du bist doch eifersüchtig!" motzte Jack ihn an.
„Eifersüchtig auf was bitte schön?" fragte Hicks unsicher.
„Naja, eifersüchtig vielleicht nicht... Ehr sauer weil Rapunzel und ich..." Jack seufzte .
„Ach Jack du Dummerchen, niemals! Ich habe das mit Rapunzel geklärt glaube ich, ich würde dir niemals dafür sauer sein!" Sagte Hicks und um es nochmal zu beweisen gab er Jack einen leidenschaftlichen Kuss.
Sie lösten sich voneinander und Jack war kurz verwirrt bis er anfing zu lachen, er war wirklich dumm gewesen, er hätte sich doch denken können das Hicks mit Rapunzel reden wollte als er aus dem Zimmer ging...
„Guten morgen!" hörten sie plötzlich.
Merida kam in den Saal hinein und strahlte übers ganze Gesicht.
„Guten morgen, du siehst ja glücklich aus." Sagte Hicks und ging auf sie zu.
„Ratet mal wer heute wieder nachhause kommt!" Sagte sie freudig.
„Richtig, meine Brüder und Eugene!" Sagte sie ohne das Jack oder Hicks antworten konnten.
„Das ist ja eine tolle Nachricht." Sagte Hicks und setzte sich.
Merida und Jack taten dies ebenfalls und sie fingen an zu plaudern, bis sie auf den gestrigen Abend zurückkamen war die Stimmung gut. Leider wurde Merida wirklich sauer auf ihre Freundin da sie mit Eugene zusammen war aber Hicks und Jack baten sie, nicht auf Rapunzel sauer zu seien da es nichts bringen würde.
„Aber ich kann doch nicht einfach so tun als ob nichts wäre!" Sagte sie aufgebracht.
„Wir auch nicht, aber heute sollten wir uns auf die Rückkehr von deinen Brüdern und Eugene konzentrieren" Sagte Jack.

Verbotene liebe 2 : Das leben nach Berk! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt