Erholung

190 6 1
                                    

Es war schwer für Jack zu akzeptieren das Hicks sich erstmal erholen musste, er wollte den alten Hicks zurück, seinen Hicks...
"I-ich..." Jack musste luft holen bevor er weiter redete. "Ich liebe dich, und ich weiss das es sehr schwer für dich ist, aber ich möchte das es so wird wie früher, ich möchte den alten Hicks zurück weißt du? Und ich.."
Jack unterbrach sich selbst als er bemerkte das er angefangen hatte zu weinen. Er wischte eine träne weg und schaute Hicks an, er wollte seine Antwort hören.
" Ich weiß... Ich werde versuchen mich so schnell wie möglich zu erholen... Ich liebe dich auch." sagte Hicks unsicher und gab Jack einen leichten Kuss.

-- Wenige Wochen später --

"Kommst du?" fragte Hicks wärend er Jack hinter sich herzog.
"Was hast du vor?" fragte Jack kichernd.
"Dass kriegst du schon früh genug raus."
Hicks ging mit Jack in Richtung Strand, er wollte dort hin wo sie sich zum ersten Mal geküsst hatten. Als sie in der Höhle angekommen waren wurde Jack ganz rot.
"Warum sind wir ehh hier?" fragte er verlegen.
Als Antwort schubste ihn Hicks an die wand und küsste ihn.
"Ich möchte dort weiter machen wo wir aufgehört haben, als wir uns das erste Mal geküsst haben." sagte Hicks und fuhr mit seiner hand in Richtung Jacks schritt.

ENDE
(weil ich eh nicht aktiv bin + den Rest könnt ihr euch bestimmt selber ausdenken)

Verbotene liebe 2 : Das leben nach Berk! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt