Jack knallte die Tür hinter sich zu und setze sich benommen aufs Bett. War das gerade wirklich passiert?! Hatte ihn Rapunzel einfach geküsst?! Er konnte es selber nicht fassen aber viel Zeit zum nachdenken blieb ihn nicht denn einige Minuten später kam Hicks glücklich durch die Tür.
„Hey süßer, du strahlst ja wie die Sonne selbst!" Sagte Jack und schaute Hicks an.
„Jetzt übertreib mal nicht, die Tour war atemberaubend! Rapunzel kann super gut malen und alleine die Verarbeitung der Steine!" Sagte Hicks mit großen Augen.
„Jaja, ist ja gut, komm her." Sagte Jack und breitete die Arme aus.
Hicks ging hin und gab Jack eine feste, liebevolle Umarmung. Jack spürte Hicks liebe und es lies ihn für einen kurzen Moment den Kuss vergessen. Die Umarmung wurde langsam zu einen Kuss aber Jack wollte nicht, nicht jetzt... Er stieß Hicks weg und ging einfach ins Bett, Hicks blieb verblüfft stehen und ging langsam zu Jack ins Bett.
„Was war das denn gerade?" fragte Hicks leicht verärgert.
„Bitte nehm es mir nicht übel, als du und Merida losgegangen seid..." fing Jack an
Hicks seufzte, er konnte sich schon denken was jetzt kommt...
„Weiter?"
„Also, Rapunzel fing plötzlich an mich so komisch anzusehen und dann habe ich halt gesagt das wir beide, also ich und du, das wir zusammen sind und wollte eigentlich gehen..." Sagte Jack und versuchte die Tränen zurück zu halten.
„Dann hat sie mich einfach Gepackt und mich geküsst!" Sagte Jack zum Teil verzweifelt zum Teil sauer.
„Was hasst du gemacht?" fragte Hicks genervt ohne Jack ansatzweise anzusehen.
„Ich hab mich gewehrt und aufs Zimmer gerannt!" Sagte Jack ein wenig lauter.
Hicks atmete ein paar mal tief durch, auf einmal stand er auf und ging aus dem Zimmer. Er lies Jack einfach hinter sich und lief den Gang hinauf, als er an Rapunzels Zimmer angekommen war versuchte er sanft anzuklopfen, aber es Hörte sich nicht besonders sanft an da Rapunzel direkt mit einem „Was?!" antwortete.
„Mach die Tür auf, wir müssen reden." Sagte Hicks genervt.
„Jack bist du es, komm doch rein die Tür ist auf." Sagte Rapunzel mit verführerischer Stimme.
Hicks spielte mit, er mache langsam die Tür auf und trat hinein, der Blick von Rapunzel war unbezahlbar als Sie mitbekam das Hicks auf sie zukam.
„Warum küsst du meinen Freund wenn du genau weißt das wir zusammen sind?!" fing Hicks an.
„Ich... Ich weiß es nicht... Ich vermisse Eugene weißt du." versuchte Rapunzel.
„Was hat das denn mit diesem Eugene zu tun? Er ist mein Freund, Finger weg!"
Rapunzels Gedanken spielten verrückt, sollte sie etlich seien, ja das sollte sie... Ehrlichkeit siegt doch immer oder?
„Du hasst ja recht, ich habe einen Fehler begangen... Aber könntest du bitte gehen?" gab Rapunzel zu.
„Gut, bis morgen." Sagte Hicks so höflich wie er in dieser Situation konnte.
Hicks ging zurück in sein Zimmer wo Jack verweint, schlafend im Bett lag. Hicks legte sich leise zu ihn und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Verbotene liebe 2 : Das leben nach Berk!
FanfictionNachdem Hicks und Jack von der Insel Berk geflohen sind können sie ihr Leben in Ruhe ausleben. Auf der neuen Insel ist alles wunderbar, sie haben neue Freunde kennengelernt die dort schon Zeit längerem leben aber Hicks bedruckt etwas... Außerdem ve...