Es schienen nur ein paar Minuten vergangen zu seien bis Jack von der Morgensonne geweckt wurde. Lange geschlafen hatten sie nicht, aber als er Hicks geweckt hatte brachen sie sofort auf. Es dauerte nicht lange bis sie endlich an dem Strand ankamen, aber dort wartete eine böse Überraschung... Hicks und Jack rannten aus das Wasser zu Aber plötzlich zig sie jemand von hinten weg und hielt sie fest.
„Jack!" schrie Hicks verzweifelt bevor sein Mund von einer kalten Hand zugehalten wurde.
„Hicks!" schrie Jack und schaute dabei Eugene, der Hicks festhielt direkt in die Augen...
Die Jungs währten sich so viel sie konnten und Jack schaffte es sich von den festen Griff los zu machen und suchte verzweifelt nach seinen Stab, diesen hatte er jedoch total vergessen und im Zimmer Ligen lassen. Jack musste handeln und entschied sich dazu schnell seinen Stab wiederzuholen.
„Hicks! Halte durch! Ich komme gleich!" schrie er Hicks zu und rannte so schnell wie er konnte in Richtung Burg.
„Eugene halt ihn fest, ich renn hinter Jack her!"
„Klar doch... Merida." antwortete Eugene und schmunzelte.
Hicks spürte das hier etwas faul war aber auf ein mal lösten sich Eugenes Hände und Hicks konnte sich befreien, bevor er jedoch los rennen konnte zog Eugene ihn wieder zurück. Er schmunzelte Hicks dreckig an und zog ihn noch näher an sich ran, Hicks bekam Panik, es passierte wirklich, es passierte nochmal und Jack war nicht da! Hicks währte sich aber Eugene war viel stärker und Hicks hatte einfach keine Chance gegen ihn...
„Ich tue das hier für Merida." Sagte Eugene und fing an Hick gegen seinen Willen mit Zunge zu küssen.
Hick wollte schreien aber jedes Mal küsste ihn Eugene und es kam kein mucks aus ihm hinaus, er spürte Eugenes Erregung deutlich gegen seinen Schritt und er fing abermals an zu weinen da er einfach nur am Boden zerstört war, so viele schlimme Sachen waren in so kurzer Zeit passiert, Hicks konnte es einfach nicht verarbeiten. Und jetzt? Jetzt stand er wieder da, in der gleichen Situation wie vorher, Eugene hatte schon längst seine Hose ausgezogen, er zog gerade Hicks seine auch hinunter so dass sie beide in Boxershorts da standen... Um dies zu machen hatte Eugene zu seinem Nachteil mit dem küssen aufgehört und Hicks schrie was das Zeug hielt, er hatte sogar Glück, denn Jack hatte ihn gehört.
„Hicks!" hörte man aus dem Wald.
„Jack ich!" Eugene legte seine Hand auf Hicks Mund und stieß in ihn hinein.
Es tat so weh, Hicks versuchte sich zu lösen aber er schaffte es sticht, Eugene machte einfach weiter und es schien eine Ewigkeit zu vergehen bis Jack angerannt kam.
„Hicks!" schrie er und stieß Eugene von ihn weg, Eugene sah zuerst verblüfft aus aber dann ging er auf Jack los.
Hicks sah dabei zu bis er im Sand weinend zusammen brach... Jack hatte es gesehen und jetzt müsste es schnell gehen, er verpasste Eugene eine mit dem Stab sodass er weg taumelte und rannte zu Hicks. Merida rannte zu Eugene und sie machten sich auf den Weg in die Burg, Jack und Hicks könnten sie hier nicht mehr gebrauchen...
„Hicks!Gehts dir gut?!" fragte Jack und nahm ihn in den Arm.
„Lass mich nie wieder alleine" antwortete dieser weinend und zog zittrig seine Hose an.
DU LIEST GERADE
Verbotene liebe 2 : Das leben nach Berk!
FanfictionNachdem Hicks und Jack von der Insel Berk geflohen sind können sie ihr Leben in Ruhe ausleben. Auf der neuen Insel ist alles wunderbar, sie haben neue Freunde kennengelernt die dort schon Zeit längerem leben aber Hicks bedruckt etwas... Außerdem ve...